28.12.09 06:28 Uhr
 105
 

Fußball: Schalker Urgestein übernimmt Cheftrainerposten bei Greuther Fürth

Nach der Trennung von Benno Möhlmann am 20. Dezember hat die Spvgg Greuther Fürth nun mit Mike Büskens ihren neuen Cheftrainer bekannt gegeben.

Im Angesicht des derzeitigen Tabellenstandes gibt er als Ziel "gesichertes Mittelfeld" an. Sei dies erreicht, peile er angestammte Regionen an. Langfristig ist also der Aufstieg das Ziel.

Für die Realisierung stehen ihm wahrscheinlich Gelder für Wintereinkäufe zur Verfügung. Konkrete Namen wurden aber noch nicht genannt.


WebReporter: Prinzeßchen
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, FC Schalke 04, Aufstieg, SpVgg Greuther Fürth, Mike Büskens
Quelle: www.1asport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?