27.12.09 19:29 Uhr
 2.497
 

Sohn bekehrt Moritz Bleibtreu zum Weihnachtsfest

Der einjährige Sohn von Moritz Belibtreu löst bei seinem Papa Weihnachtsgefühle aus.

Moritz Bleibtreus verstorbene Mutter selbst war eine konsequente Weihnachtsgegnerin, die das Fest als zu konsumbelastet ansah.

Doch dieses Jahr wollte der Star sein Weihnachtsfest ganz im Kreise seiner eigenen kleinen Familie mit Sohn und Freundin Anna genießen.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sohn, Weihnachten, Moritz Bleibtreu
Quelle: www.gala.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2009 20:16 Uhr von rambazuumba
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
wow manche bekehren sich zum Christentum...Moritz bekehrt sich zum Weihnachtsfest...wie interessant
Kommentar ansehen
27.12.2009 20:21 Uhr von Kyklop
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich bleibe eben treu!
Kommentar ansehen
27.12.2009 20:49 Uhr von Duktan
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Reissack: Wen interessiert sowas ?
Kommentar ansehen
28.12.2009 00:58 Uhr von Duktan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
unlustig, ich weiss. ja! deswegen hab ich auch nachgefragt damit ich dann auch bald berichten kann wie Bleibtreu an Ostern seine Eier versteckt (das ist übrigens kein witz über "Eier")
Kommentar ansehen
28.12.2009 03:33 Uhr von kingalca
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dazu fällt mir folgendes ein:
WAYNE!
Kommentar ansehen
28.12.2009 08:50 Uhr von snfreund
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jaja, moritz xxxxx bekennt sich zum weihnachtsbaum, hm, hmhm,.. *gähn*
Kommentar ansehen
28.12.2009 10:08 Uhr von BlairWitchProject
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist eine PR-Aktion für seinen neuen film "Soul Kitchen" der an Weihnachten anlief :)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?