27.12.09 19:27 Uhr
 7.683
 

Fußball/Rekord: Spieler schießt schnellstes Tor der schottischen Premier League

Der Name Anthony Stokes ist vielen Fußballbegeisterten kein Begriff. Das könnte sich jetzt aber ändern.

Der 21-jährige Ire erzielte nach zwölf Sekunden das 1:0 für seine Mannschaft Hibernian.

Damit stellte er einen Rekord in der schottischen Premier League. Hibernian verlor das Spiel gegen die Rangers aber trotzdem.


WebReporter: prefabsprout
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rekord, Spieler, Tor, Schottland, Premier League
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Talent Joshua Tymon gilt als unterbezahltester Fußballspieler der Premier League
Fußball: FC Arsenal bestätigt den Wechsel von Shkodran Mustafi in Premier League
Fußball: Premier League spricht sich gegen einen Brexit aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2009 21:25 Uhr von W3sT
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.12.2009 01:06 Uhr von Duktan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: irgendwie sieht das mit den Fans im Hintergrund auch lustig aus. Synchron langsam aufstehen, auf Zehenspitzen stellen und dann hüpfen....
Kommentar ansehen
28.12.2009 01:21 Uhr von Nadir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nicht schlecht Aber es waren 11 Sekunden.
Kommentar ansehen
28.12.2009 01:59 Uhr von Marcus79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fuer mich siehts da nach abseits aus...zwar knapp..aber abseits ist abseits :)
Oder wie seht ihr das ?
Kommentar ansehen
28.12.2009 03:28 Uhr von Satara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kein abseits: in der Wiederholung sieht man es besser (bei ca 26.sec)
Kommentar ansehen
28.12.2009 09:48 Uhr von Marcus79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Satara: Genau die stelle meine ich. Sieht für mich knapp nach abseits aus...27 Sekunde

[ nachträglich editiert von Marcus79 ]
Kommentar ansehen
28.12.2009 10:53 Uhr von The_Chilled_Monkey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich sieht es so aus: als sei das Tor sogar nach 10 Sekunden gefallen. Ok, vllt. nach 11. Daher wundert es mich auch, dass der Kommentator 12 Sekunden sagt^^.
Und Abseits kann man aus der Kameraperspektive nicht erkennen, find ich. Für mich sieht es da nämlich nicht nach Abseits aus.
Kommentar ansehen
28.12.2009 10:53 Uhr von Nickman_83
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Netter header: "Spieler schießt schnellstes tor".
Das haut mich jetzt aber schon irgendwie um. Das hätte doch niemand erwartet, dass es ausgerechnet ein spieler war, der das ding nach 12 sekunden einnetzte...

grüße an alle roy makaays und giovanne elbers (ebenfalls 11 sekünder)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben