27.12.09 17:31 Uhr
 87
 

Zufriedenheit im Weihnachtsgeschäft

Obwohl die für das Weihnachtsgeschäft wichtigen Tage zwischen den Jahren erst noch kommen, zeigt sich der Handel zufrieden.

Trotz der Wirtschaftskrise sind die Umsätze nur leicht zurückgegangen, waren aber immer noch sehr zufriedenstellend.

Gerade Unterhaltungselektronik und Geschenke "zum Wohlfühlen" waren sehr gefragt. Jetzt ist man gespannt auf die Umsätze der Gutscheine, die erfahrungsgemäß in den ersten Tagen nach Weihnachten eingelöst werden.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Wirtschaft, Geschäft, Weihnachten, Zufriedenheit, Weihnachtsgeschäft
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einigung im Tarifstreit bei VW
Furcht vor Schweinepest: Aufregung um polnische Wurst
Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?