27.12.09 11:37 Uhr
 1.980
 

Fußball - Welttor 2009: Hackentreffer von Grafite (Vfl Wolfsburg) auf Platz drei

Bei einer Internet-Abstimmung der FIFA wurde der Hackentreffer von Stürmer Grafite vom Vfl Wolfsburg im Spiel gegen Bayern München mit Platz drei der weltweit schönsten Tore im Jahre 2009 ausgezeichnet.

Den ersten Platz des sogenannten "Puskas Award" belegte Christiano Ronaldo (Real Madrid) vor Andres Iniesta(FC Barcelona).

An der Abstimmung nahmen 120.000 Fußball-Fans teil. Das Tor von Grafite ist in einem Video- Clip nochmals zu sehen.


WebReporter: marc01
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Video, Wahl, Platz, Wolfsburg, Tor, Grafite
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2009 11:43 Uhr von expelliarmus
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
Ein herrliches Tor! Grade gegen die Bayern umso grandioser! :O]
Kommentar ansehen
27.12.2009 13:34 Uhr von C.Suey
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Glaube das 2. Tor ist der Volley Schuss von Chelsea gegen Barca, der war auch schon nicht schlecht.

Jedoch für mich ist immer noch das beste Tor allerzeiten von Roberto Carlos

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
27.12.2009 13:49 Uhr von Beckromaster
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
auch als Bayern-Fan Auch als Bayern-Fan - ja, ich oute mich ;-) - muss ich sagen, dass dieses Tor einfach der Hammer war. Für Grafite auf jedenfall eine tolle Auszeichnung.
Kommentar ansehen
27.12.2009 15:37 Uhr von Cruzzzi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
andere Treffer spektakulärer (Link): Alles nette Tore. Besonders sehenswert meiner Meinung nach der Volley von Essien und der "Skorpion-Kick"

http://www.heute.at/...

(die anderen Tore rechts in der Navi-Leiste)

[ nachträglich editiert von Cruzzzi ]
Kommentar ansehen
27.12.2009 15:40 Uhr von Cruzzzi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Shortnews kapiert den Link nicht einfach den Teil ab dem Semikolon noch an den Link "rankopieren"
Kommentar ansehen
28.12.2009 23:26 Uhr von Wanne85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@C.Suey: Die haben aber das Welttor 2009 gewählt =) Nicht das von 1997

Aber das Tor von Carlos war schon geiL :D

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?