27.12.09 09:56 Uhr
 119
 

Fußball: Kaka ist sich sicher, dass Brasilien in Südafrika Weltmeister wird

In der Gruppenphase spielen die Ballkünstler vom Zuckerhut gegen die Elfenbeinküste, Nordkorea und Portugal. Trotzt dieser schweren Gegner ist Kaka überzeugt, dass Brasilien Weltmeister wird.

Kaka erklärte in einem Interview: "Die Weltmeisterschaft wird die Fortsetzung der harten Arbeit eines Spielers mit seinem Klub sein."

Weiter sagte er, dass man die zweiwöchige Vorbereitungsphase optimal ausschöpfen sollte. Denn das wird ausschlaggebend für den Triumph der brasilianischen Nationalelf sein.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Brasilien, Weltmeister, Südafrika, Meinung, Kaká
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2009 10:00 Uhr von Susi222
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Weltmeister mit D: Da hoffe ich mal, dass Kaka Unrecht hat und der Weltmeister mit D anfängt und mit eutschland aufhört.
Kommentar ansehen
27.12.2009 10:20 Uhr von typek
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Susi222: Und ich hoffe mal, dass der Himmel plötzlich grün wird, da ich blau nicht so mag. . .
Kommentar ansehen
27.12.2009 11:32 Uhr von physiker25
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
s zu verschenken: ich hätte da noch ein s für die Überschrift, und ein s für den 2. Satz zu verschenken...
Kommentar ansehen
27.12.2009 11:57 Uhr von conetzin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und wenn wir schon dabei sind: Setzt dem Herrn Kaká doch bitte einen Akzent auf das 2. "a". Nicht dass noch jemand auf die Idee kommt zu fragen, warum plötzlich Fäkalien über Fussball philosophieren.
Kommentar ansehen
27.12.2009 16:49 Uhr von malhier-malda
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich ist Brasilien jede WM ein Favorit, sie sind auch in letzter zeit ziemlich stark, aber es gibt zurzeit so viele andere Teams vom gleichen Kaliber da kann man sich nie sicher sein.

[ nachträglich editiert von malhier-malda ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?