27.12.09 09:05 Uhr
 4.643
 

Christina Aguilera hatte einen Autounfall

Nach einem Einkaufsbummel durch Hollywood rammte Christinas Assistentin einen Geländewagen.

Die Sängerin erschreckte, es wurde aber zum Glück niemand verletzt. Die Bodyguards brachten Christina Aguilera sofort vom Unfallort weg.

Die Polizei wurde allerdings nicht alarmiert, da die Sängerin versprach, für den Schaden aufzukommen.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verletzte, Hollywood, Christina Aguilera, Autounfall, Bodyguard, Assistent
Quelle: www.gala.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2009 09:50 Uhr von CageHunter
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
Toller Titel für den Schmarn: Liebe Autorin, bei diesem Titel wird sich wohl jeder denken, dass die arme Frau Aguilera nun im Krankenhaus liegt und noch nicht gewiss ist, was nun weiter wird.
Aber dass da nur nen Lackschaden entstanden ist, wäre wohl auch kaum ne News wert gewesen oder???
Kommentar ansehen
27.12.2009 09:54 Uhr von Susi222
 
+1 | -32
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.12.2009 10:06 Uhr von CageHunter
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
...und wenn du richtig gelesen hättest hättest du auch mitbekommen, dass es mir um den TITEL geht verdammt. Also Augen auf xD
Ne echt...bissl schönerer Titel wär schon schön...besonders zu Weihnacht will ich nicht auf den ersten Blick an was Tragisches denken, wenns gar nix tragisches is...
Vielleicht gehts ja auch nur mir so^^
Kommentar ansehen
27.12.2009 12:04 Uhr von frankodiabolo
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott die Sängerin erschreckte.... was für eine Katastrophe.....Gibts schon ein Drehbuch für die Verfilmung????

So ein.... mir fallen gar keine Worte ein.....
Kommentar ansehen
27.12.2009 14:26 Uhr von Leeson
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Unfall!? Das ich nicht lache... Witznews...
Schade das man für die Visits Punkte bekommt und weniger für die Bewertung...

Ein dickes Minus in Schriftgröße 10.000 !!!!
Kommentar ansehen
27.12.2009 15:13 Uhr von -canibal-
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
und morgen lesen wir in den News: *Gestriger Auto-Unfall von Christina Aguillera war doch heftiger als zuerst angenommen*
Die Sängerin liegt mit einem Bumms-Trauma auf der Intensivstation einer Klink in L.A. Ihre Bodyguards werden zur Stunde von erfahrenen Schocktherapeuten psychologisch betreut. Wie die Klinikleitung verlauten liess, wird Frau Ch. Aguillera vorsichtshalber in ein 2-3 monatiges Ausnüchterungskoma versetzt..*
Das gerammte Fahrzeug soll vorschritswidrig geparkt und zuviel Alkohol im Tank gehabt haben. Die Ermittlungen laufen zur Stunde. Es wird eine Obduktion der Stossstange in Erwägung gezogen.

so...das musste raus

:)
Kommentar ansehen
27.12.2009 15:23 Uhr von snake-deluxe
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
reis
Kommentar ansehen
27.12.2009 17:52 Uhr von merapi
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
interessant wie wenn in china ein sack reis umfällt
Kommentar ansehen
27.12.2009 18:31 Uhr von tommy1st
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte 1990 mit meinem schönen, roten Honda CRX n Unfall - TOTALSCHADEN! Wer mehr wissen will - posten.
Kommentar ansehen
27.12.2009 19:10 Uhr von Acun87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HMMM WAYNEEEE ???
Kommentar ansehen
27.12.2009 21:20 Uhr von deutscher_immigrant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll ich hatte auch einen autounfall
einen heftigen sogar
könnt ihr auch über mich berichten?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben