27.12.09 08:57 Uhr
 329
 

Daniel Schuhmacher Konzert in Neu-Isenburg - Von den Fans gefeiert

Daniel Schuhmacher überzeugt bei seinem Tourfinale in Neu Isenburg durch eine facettenreiche Musikauswahl.

Mit seinen Songs bewies der junge Künstler, dass er nicht nur Balladen, sondern auch rockige Songs oder a capella singen kann.

Dank seiner guten Bühnenpräsenz, Performance und tollen Lichteffekten, feierte sein Publikum in toller Stimmung den Abend.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Konzert, Tour, Daniel Schuhmacher, Neu Isenburg
Quelle: www.regioactive.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2009 09:36 Uhr von Simbimi
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
In unserem Ort wurde das Konzert abgesagt, weil sich nur an die 100 Karten verkauft hatten.
Kommentar ansehen
27.12.2009 10:37 Uhr von typek
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Simbimi: Tja, da habt ihr nochmal Glück gehabt!
Kommentar ansehen
27.12.2009 10:38 Uhr von interpunk
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
toll: Ist doch schön wenn ihn wenigstens die Leute in Klein-Nirgendwo sehen wollen. :P
Kommentar ansehen
27.12.2009 18:57 Uhr von Rebo040
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
toll!!! Zu den Konzerten hat´s ja eigentlich in jedem Ort, auch in den grösseren Städten, fast nur positive Artikel gegeben - jedenfalls von den Verfassern die mit Interesse dabei waren! So finde ich auch diesen Bericht ebenfalls sehr zutreffend!
Kommentar ansehen
27.12.2009 22:50 Uhr von gelika
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
live einfach nicht zu toppen Ich habe Daniel zwar nicht in Neu-Isenburg, aber auf seinem Konzert in Hamburg erlebt ... und kann diesen Artikel nur bestätigen. Er ist live einfach der Hammer ... seine Stimme kommt mega gut rüber, tolle Ausstrahlung und Bühnenpräsenz ... besser gehts nicht. Ich wohne in Hamburg und werde nach Köln zu seinem nächsten Konzert fahren .. freue mich jetzt schon riesig darauf, es lohnt sich.
Kommentar ansehen
28.12.2009 03:02 Uhr von desinalco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nen: tour-finale in neu.isenburg...das sagt mal schon alles über diesen **künstler** aus ...gähn
Kommentar ansehen
28.12.2009 10:08 Uhr von Rokkofan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach nur Klasse: Ich hatte das unverschämt Glück, diesen jungen Mann erst per Zufall und dann nochmals ganz bewusst live erleben zu dürfen. Und ich kann nur sagen, einfach nur toll.
Der Bericht sagt wirklich komplett alles aus. Super Auftreten, tolle Songauswahl und man kann sagen die Chemie zwischen den Fans und dem Künstler stimmt! Der Funke ist sofrt übergesprungen.

Ich kann jedem nur empfehlen, sich ein Konzert von dem jungen Man zu gönnen. Es ist ein wirklicher Genuss! Auch wenn im Vorfeld soviel verschrieen wurde, die Wahrheit ist ganz anders.

Ich bin echt auch gespannt, wie die neue CD wird, die Stimme ist wirklich einmalig. Sowas gab es lange nicht in der Musiklandschaft.
Kommentar ansehen
30.12.2009 17:20 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von seinen FanS gefeiert waren also mindestens 2 Leute da, Respekt

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben