26.12.09 16:44 Uhr
 707
 

Charity-Gala in Bad Nauheim mit Oliver Pocher und Daniel Schuhmacher

Oliver Pocher moderiert ehrenamtlich eine Charity-Gala in Bad Nauheim.

Durch tatkräftige Unterstützung prominenter Stars wie Daniel Schuhmacher, Sandy Meyer-Wölden, die Comedians Johannes Scherer und Robert Treutel (Bodo Bach), "Misses Deutschland" Susann Raddatz, kamen 110.000 Euro zugunsten einer integrativen Schule in Bad Nauheim zusammen.

In dieser Schule können behinderte Kinder gemeinsam mit nicht behinderten Kindern zusammen und voneinander lernen.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Oliver Pocher, Gala, Charity, Daniel Schuhmacher, Bad Nauheim
Quelle: www.fnp.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.12.2009 16:52 Uhr von Klassenfeind
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Das ist wirklich: Klasse !! Grefällt mir...!
Kommentar ansehen
26.12.2009 16:52 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Das ist wirklich: Klasse !! Grefällt mir...!
Kommentar ansehen
26.12.2009 17:42 Uhr von Feuerstuhl
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
daniel wer? jm2c
Kommentar ansehen
26.12.2009 18:45 Uhr von Synthetis
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
tolle promis: kenn da eigentlich keinen xD
Kommentar ansehen
26.12.2009 23:29 Uhr von Matt-Auriga
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
haha: Pocher braucht positive Werbung und Schuhmacher floppt in den Charts und kann froh sein, dass man ihn damit bei der Bild noch auf Seite 20 zeigt.
Kommentar ansehen
27.12.2009 00:30 Uhr von eScapLaY
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Robert Treutel ist lustig :D: Ist doch gut.. solange was positives bei rauskommt für die Schule find ichs klasse. Auch wenn se sich nur profilieren wollen und Z-Promis sind. Ich finds klasse.
Kommentar ansehen
27.12.2009 03:10 Uhr von Immer_wieder_gerne
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finds toll, dass sich Oli Pocher und Daniel Schumacher für diese Schule einsetzen. Ich würde es auch toll finden, wenn unbekannte Leute sich dafür einsetzen würden.
Ihr solltet vielleicht etwas weniger Lästern und die "Promis" mehr unterstützen, ihr habt sie ja erst zu dem gemacht was sie sind.
Kommentar ansehen
27.12.2009 15:49 Uhr von Rebo040
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sympatisch: Wer den gemeinsamen Auftritt beider mit dem Hit "Anything but love" zur Sonderspende gesehen hat, kann einfach nur sagen TOP!!! Vor allen Dingen haben beide ohne grossen Presserummel an dieser Veranstaltung teilgenommen und das finde ich einfach nur super!
Kommentar ansehen
28.12.2009 01:17 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
prominente Stars wie: Ja wo sind denn die Promis da ?
Ich lese nur was von Z-Promis.
Und genau Pocher gehört da hin.


von daher
Kommentar ansehen
28.12.2009 12:36 Uhr von BlubbBlubbBlubb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@immer wieder Ihr solltet vielleicht etwas weniger Lästern und die "Promis" mehr unterstützen......

Warum sollte ich auch nur einen dieser Z-Promi´s unterstützen? Wozu? Ich muß auch allein über die Runden kommen, das interessiert keinen Promi. Wieso sollte ich mir also Gedanken um diese Leute machen?

.....ihr habt sie ja erst zu dem gemacht was sie sind.....

Ich habe Niemanden zu irgend etwas gemacht und daran wird sich ganz sicher auch nichts ändern. Wobei ich eh bezweifle, dass die ganzen Anrufe in solchen Sendungen auch nur annähernd etwas mit den Ergebnissen zu tun haben.

[ nachträglich editiert von BlubbBlubbBlubb ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben