26.12.09 16:25 Uhr
 3.829
 

Charlie Sheen: Warum musste seine Ehe in einem Gewalt-Akt eskalieren?

Charlie Sheen und Brooke Mueller haben im Mai 2008 geheiratet und im darauf folgenden Jahr brachte das Paar Zwillinge zur Welt.

Die Beziehung der beiden schien so weit perfekt zu laufen, aber vor ein paar Wochen tauchten erste Gerüchte auf, die besagten, dass Charlie Sheen seine Frau betrogen haben soll.

Eventuell hat die vermeintliche Untreue dazu geführt, dass die betrogene Ehefrau an Weihnachten Rache nehmen wollte.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gewalt, Ehe, Charlie Sheen
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen soll 13-jährigen Corey Haim vergewaltigt haben
Charlie Sheen: HIV-Medikamente lösten Vorstufe zur Demenz aus
Charlie Sheen: "Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.12.2009 16:34 Uhr von Klassenfeind
 
+12 | -9
 
ANZEIGEN
Zum Kotzen,,,!!! Was soll dass..??
Kommentar ansehen
26.12.2009 16:34 Uhr von Klassenfeind
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
Zum Kotzen,,,!!! Was soll dass..??
Kommentar ansehen
26.12.2009 17:33 Uhr von yarrack_obama
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
WARUM ????? die frage sollte heissen warum charlie sheen öffentlich fewrtig gemacht wurde NACHDEM ER SICH KRITISCH GEGEN OBAMAS POLITIK sowie 9 /11 GEÄUSSERT HAT
Kommentar ansehen
26.12.2009 18:00 Uhr von Ossi35
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
@yarrack_obama: Minderwertigkeitskomplexe oder Caps Lock vergessen?
Kommentar ansehen
26.12.2009 20:02 Uhr von yarrack_obama
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
SOGAR: im Z D F haben sie darüber berichtet ...so weit ist es schon
Kommentar ansehen
26.12.2009 20:44 Uhr von Montrey
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
komme was wolle: für >mich< trotzdem der beste Schauspieler.
Kommentar ansehen
26.12.2009 21:15 Uhr von Spafi
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Gegenfrage: warum nicht? Es gibt eh zuviele Promis. Sollen sie sich doch gegenseitig lynchen, der Welt wirds nicht schaden
Kommentar ansehen
26.12.2009 21:29 Uhr von eScapLaY
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat einfach: zuviel Erfolg momentan. Da gibts genug kleine Neider die ihn fertig machen wollen. Ich persönlich finde, er hat in two and a half man einen super Job gemacht.

Und zur Anschludigung er hätte seine Frau betrogen.. was geht uns das an?
Kommentar ansehen
27.12.2009 00:52 Uhr von Darknostra
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sorry: aber das ist keine news sondern nur die meinung/annahme des autors.
Kommentar ansehen
27.12.2009 01:11 Uhr von darQue
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@darknostra: und da der autor eh nur crap von sich gibt... who cares?
was geht uns das privatleben von charlie sheen an?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben