26.12.09 13:51 Uhr
 462
 

Exhibitionist streckte beide Arme nach einer Gassi gehenden Hundebesitzerin aus

Im Stuttgarter Stadtteil Stammheim präsentierte sich am vergangenen Donnerstagmittag ein 48 Jahre alter Exhibitionist einer mit ihrem Hund Gassi-gehenden 55 Jahre alten Frau. Etwas später wurde der Täter bei einer polizeilichen Sofortfahndung aufgegriffen und dingfest gemacht.

Zuvor war der Sittenstrolch aus einem Seitenweg einer Allee hervorgetreten und präsentierte sich seinem Opfer mit nach oben geschobener Oberbekleidung. Seine Beinkleider hatte er zudem runter gezogen gehabt und streckte seine beiden Arme nach der Spaziergängerin aus. Jene spazierte allerdings weiter.

Kurz danach alarmierte die Dame die Polizeibehörde und machte dort eine Detailgetreue Täterbeschreibung. Nach dem Täter fahndenden Polizeibeamten ist es daraufhin gelungen, den unter Tatverdacht stehenden Sittenstrolch kurz darauf aufzugreifen und dingfest zu machen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Stuttgart, Exhibitionist, Hundebesitzer
Quelle: www.stuttgarter-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essener Tafel: Zu viele Ausländer -Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich
Berlin: Schon wieder Tier in Streichelzoo geschlachtet - Täter erwischt
Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.12.2009 13:58 Uhr von Hans_Solo
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte WAS?! "Selten sowas gehört!" <-- Ich glaube ich lese nicht recht...
DU SCHREIBST DOCH UEBER NICHTS ANDERES...
Kommentar ansehen
26.12.2009 14:00 Uhr von bpd_oliver
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Was: hätte er denn sonst nach der Frau ausstrecken sollen? OK, doch, da gibts noch was... ;)
Kommentar ansehen
26.12.2009 14:04 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Bähähä..!!! So´n alter Sack..!!...So,das wars...die nächste News bitte..
Kommentar ansehen
26.12.2009 14:54 Uhr von -canibal-
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Aguirre...hahahahaha ganz ehrlich...hihihi....pruust...
wenn wir deine "News" hier bei SN nicht hätten...hahahaaaa...
...aufdieSchenkelklopf.....kicher....
es wäre um einges weniger kurios und zu lachen hätten wir hier auch weniger...haaaahahaaa....
Aguirre...you made my day...

**...Exhibitionist streckte beide Arme nach einer Gassi gehenden Hundebesitzerin aus...**

...TränenausdenAugenwisch...

xD
Kommentar ansehen
26.12.2009 15:28 Uhr von Lazerror
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
oh nein! Wie skandalös und unglaublich wichtig...
Kommentar ansehen
26.12.2009 15:43 Uhr von guk01
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ortskenntnis gleich Null: ich habe mich gerade gefragt, wo in Stammheim wohl eine Allee sein sollte? Da ich trotz guter Ortskenntnis nicht darauf gekommen bin, las ich die Quelle.

Dort steht das die Frau auf der Solitudeallee unterwegs war.
Dieses ist die Hauptstraße die durch den Stadtteil Stammheim führt. Übrigens befindet sich am Ende dieser Straße auch die JVA - Stammheim.

@ Aguirre, Zorn Gottes

Nicht jede Allee ist auch eine solche und in Zukunft solltest du bei den Ortsangaben nicht anfangen voreilige Schlüsse zu ziehen.
Kommentar ansehen
26.12.2009 16:27 Uhr von guk01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Aguirre, Zorn Gottes: Diese Straße gab es schon bevor der Stadtteil erbaut wurde.
Schiller marschiert diese Straße schon mit seinen Regiment entlang, als er von Schloss Solitude zum Neuen Regierungssitz nach Ludwigsburg verlegt wurde.
Zu dieser Zeit war es auch noch eine Allee, damit der Kurfürst auf kürzesten Weg von einen Schloss zum anderen kamm.
Kommentar ansehen
26.12.2009 21:25 Uhr von Sharon.14
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Und mal wieder eine Penis news von Agu Irre ! Ich war schon ganz traurig das ich heute noch keine Pipi Pädo Penis Sperma Exhi Mißbauch news von dir gelesen habe.Aber jetzt ist sie da. Danke großer Penismeister.Danke auch das du uns wieder genau beschrieben hast dass der Mann seine Oberbekleidung nach oben geschoben hat und seine Beinkleider runtergezogen hatte.Du hast uns gar nicht beschrieben,in welchem Zustand sein Penis war.Aber wenigstens hast du uns wieder eine wichtige und intressante news abgeliefert. Vielen Dank.
Kommentar ansehen
27.12.2009 01:54 Uhr von mecky
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
also neee dieser Titel ist sowas von unprof...

alles weitere möchte ich nicht schreiben :-(
Kommentar ansehen
29.12.2009 20:46 Uhr von lautermann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Titel ist halt nich komplett: Exhibitionist streckte beide Arme und ...
was noch ?...
nach einer Gassi gehenden Hundebesitzerin aus

Hat AZG sich nicht getraut das zu schreiben ??

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M
Essener Tafel: Zu viele Ausländer -Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?