26.12.09 11:00 Uhr
 156
 

Strohballen-Brand - Etwa 5.000 Euro Sachschaden

In Hünxe sind am heutigen frühen Samstagmorgen aus zur Zeit noch unbekannter Ursache etwa 160 Strohballen in Brand geraten. Die Strohballen hatten sich neben einer Scheune befunden.

Die Löscharbeiten wurden von den Drevenacker sowie Hünxer und Bruckhausener "Freiwilligen Feuerwehren" ausgeführt. Beim Strohballenbrand ist ein Schaden von etwa 5.000 Euro entstanden.

Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Zudem kam es zu keinerlei Gebäudeschäden. Inzwischen wird nach der Ursache des Brandes ermittelt. Die Hünxer Polizeibehörde bittet um sachdienliche Zeugenhinweise.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Euro, Brand, Sachschaden, Strohballen
Quelle: www.polizei-nrw.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Ansbach: Bewährungsstrafe für Mann, der Freundin Abtreibungspille ins Essen gab
Borneo: Vier Männer töten Orang-Utan mit 130 Schüssen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.12.2009 21:25 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Warum: liegt denn da Stroh?"
Kommentar ansehen
27.12.2009 11:28 Uhr von borgdrone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: somit kostet ein Ballen 31,25 Euro.

wie viele Pferdeställe kann man mit einem Ballen wohl auslegen?
Kommentar ansehen
30.12.2009 18:44 Uhr von Feuerstuhl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
äh jo: bei uns inner stadt sind auch massenweise solcher strohlager abgefacket nur weil ein feuerwehrman langeweile hatte...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale
Ansbach: Bewährungsstrafe für Mann, der Freundin Abtreibungspille ins Essen gab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?