26.12.09 09:50 Uhr
 6.497
 

"Two and a Half Men"-Star Charlie Sheen nach Gewaltdelikt verhaftet

Der US-Schauspieler Charlie Sheen (bürgerlich Carlos Irwin Estevez) wurde am frühen Freitag Morgen verhaftet, nachdem ein Notruf bei der Polizeibehörde Aspens eingegangen war.

Sheen wird vorgeworfen, häusliche Gewalt ausgeübt zu haben. Jedoch ist bis dato nicht bekannt, um wen es sich bei dem Opfer handelt.

Der Schauspieler wurde ins Pitkin County Jail gebracht, wo er, bis zu seiner gerichtlichen Anhörung, hausieren muss. Der Zeitpunkt der Anhörung ist noch nicht festgesetzt.


WebReporter: Chrome_Hydraulics
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Haft, Gewalt, Charlie Sheen, Two and a Half Men
Quelle: www.seattlepi.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ProSieben strahlt "Two and a Half Men" aus Versehen in falscher Fassung aus
Charlie Sheen muss sparen - Gericht soll Unterhalt für Ex-Frau reduzieren
"Two and a Half Men"-Outing: Spekulationen um Holland Taylors Freundin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.12.2009 10:14 Uhr von forthelulz
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ehm: muss das arme schwein im knast hausieren... kann mir wer erklären was man sich darunter vorzustellen hat?
aber wenigstens aktuell ***
Kommentar ansehen
26.12.2009 10:50 Uhr von aby
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
nur komisch dass man weiß was er gemacht haben soll aber nicht gegen wen... wenn man sowas veröffentlich dann sollte man auch alles veröffentlichen. two and a half men ist die beste serie überhaupt! hoff mal dass er unschuldig ist
Kommentar ansehen
26.12.2009 11:54 Uhr von grandmasterchef
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wiederholungstäter: Ist ja nicht das erste mal. Man munkelt, dass er dem Charakter in der Serie garnicht mal sio unähnlich ist. Nur in der Serie fehlt bisweilen die häusliche Gewalt.^^
Kommentar ansehen
26.12.2009 12:22 Uhr von Red-Bull187
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.12.2009 13:31 Uhr von Razriel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
außerdem einer der gaaaaanz wenigen Promis in den USA der sich kritisch gegen seine Regierung äußert.
Naja, mal schaun was da rauskommt.
Kommentar ansehen
26.12.2009 15:04 Uhr von Nadir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wo kriegt er jetzt seinen Bourbon her :P
/Ironie On

Schade, dachte eigentlich das er ein sehr ruhiger Mensch ist, so wie in der sendung auch :)
Kommentar ansehen
26.12.2009 15:06 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Charlie Harper: Du machst vielleicht Sachen.:-)Was wird wohl Alan dazu sagen?
Kommentar ansehen
26.12.2009 16:23 Uhr von lautermann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tolle Serie !! Alan ist ja nur geduldet.

Aber die Haushälterin !!!!
B E R T A
Da gibt es dann wahre körperliche Gewalt.

Ne im Ernst aber ich bin erst mal fassungslos.
Das hätte ich dem nie zugetraut so sanft wie der aussieht.
Kommentar ansehen
26.12.2009 17:34 Uhr von yarrack_obama
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
WARuM ???? die frage sollte heissen warum charlie sheen öffentlich fewrtig gemacht wurde NACHDEM ER SICH KRITISCH GEGEN OBAMAS POLITIK sowie 9 /11 GEÄUSSERT HAT...
Kommentar ansehen
26.12.2009 22:26 Uhr von _benni89_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Charly ist frei! Charly Sheen ist schon wieder auf freiem Fuß.

http://www.focus.de/...
Kommentar ansehen
27.12.2009 01:29 Uhr von SCHMIT
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Typ: kann jeden zusammenschlagen und machen was er will, denn wenn er eingebuchtet wird, werde ich ihn persönlich befreien!
Kommentar ansehen
29.12.2009 12:54 Uhr von cyrus2k1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Medienhetze hat nicht gezündet: Wegen seines 9/11 Engagements wollten sie ihn fertig machen, auf jedem US-Kanal wurde pausenlos gegen ihn gehetzt und seine 9/11 Thesen lächerlich gemacht. Mit der "Verschwörungs-Spinner-Keule" haben sie ihn nicht klein bekommen, deswegen sollte jetzt diese Aktion es bringen. Aber er ist nach wie vor beliebt. Schlechte Propaganda, die USA lässt nach, das können die eigentlich besser... Das zeigt wie gefährlich die "Truther" langsam werden. Ich denke wir werden im nächsten Jahr viele solche Aktionen sehen um Aktivisten als lächerlich oder verrückt darzustellen. Aber es ist zu Spät, den Geist bekommen die nie mehr zurück in die Flasche.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben