25.12.09 17:32 Uhr
 489
 

"Pfefferspray gegen Paparazzi": So schützt sich Katie Holmes

Katie Holmes war in der Filiale eines bekannten amerikanischen Kaffee-Ladens und wurde beim heraus gehen von den Paparazzi empfangen.

Ihre Security drohten den Fotografen mit Pfefferspray, damit diese mehr Abstand halten.

Ob Katie Holmes ihren Bodyguards so ein Verhalten nahe gelegt hat, kann an dieser Stelle nur vermutet werden. Sie schaute jedenfalls auffällig weg.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paparazzo, Katie Holmes, Pfefferspray
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
Jamie Foxx und Katie Holmes sind offiziell ein Paar
Tom Cruise ist Scientology wichtiger als seine eigene Tochter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.12.2009 19:52 Uhr von Janni.
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
LOL: @ Autor, ist das dein Ernst?
Wie würdest du es finden wenn dich ständig Fremde belästigen, es ist ja nicht so das Stars das immer machen sie sind häufig sogar sehr geduldig und möchte ich an dieser Stelle den Spieß einmal umdrehen. Gerade zur Weihnachtszeit könnte man diese Menschen gerne auch einmal in Ruhe lassen und sie nich zu soetwas zwingen...
So wie ich Paprazzi in Amerika kenne wäre sie sonst nicht aus dem Laden gekommen.

In diesem Sinne weiterhin eine frohe und BESINNLICHE Weihnacht.
Kommentar ansehen
25.12.2009 21:15 Uhr von ichhabimmerrecht
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Pottschalk, du bist Abschaum!
Sollen sich doch die Paparazzi sich mal zuammenreißen und den Promis frohe Weihnachten gönnen.
Menschen wie du machen mich krank -.-

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
Jamie Foxx und Katie Holmes sind offiziell ein Paar
Tom Cruise ist Scientology wichtiger als seine eigene Tochter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?