25.12.09 16:20 Uhr
 650
 

Rock´n´Roll-Urgestein Gene Simmons soll Pärchen misshandelt haben

Das Paar Nathan Marlowe und Cynthia Manzo haben am vergangenen Donnerstag gegen Gene Simmons, dem 60-jährigen Frontmann der Hardrock-Band "KISS", eine Zivilklage eingereicht.

Die Beiden werfen dem Rock´n´Roll-Urgestein vor, er hätte sie am 19. Dezember in einem Kaufhaus gewürgt und Marlow angeschrien: "Ich bring dich um!"

Grund von Simmons Agitation war eine Frage von Marlow zum Sexleben des Alt-Rockers. Zu guter Letzt hätte Simmons die Kamera des Paares gepackt und sei davon gelaufen.


WebReporter: mierenneuker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Misshandlung, Pärchen, Gene Simmons
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Kiss"-Bassist Gene Simmons bekommt lebenslanges Hausverbot bei Fox News
Texas: Hype um Kalb, das wie "Kiss"-Bassist Gene Simmons aussieht
Gene Simmons zieht Markenrechtsantrag auf Heavy-Metal-Handzeichen zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.12.2009 22:20 Uhr von tommy1st
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Merke : Keinen Prominenten anquatschen, wenn Du optische Geräte dabei hast ...
Kommentar ansehen
28.12.2009 10:21 Uhr von So_Icey_Boy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ja ja das sind die besten erst frech das maul aufreißen und dann gleich zur polizei rennen wenns eine drauf gibt. solchen typen müsste man die ohren lang ziehn!
Kommentar ansehen
28.12.2009 10:24 Uhr von vostei
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Agitation??? ^^: tztztztz - eher aggro, wa?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Kiss"-Bassist Gene Simmons bekommt lebenslanges Hausverbot bei Fox News
Texas: Hype um Kalb, das wie "Kiss"-Bassist Gene Simmons aussieht
Gene Simmons zieht Markenrechtsantrag auf Heavy-Metal-Handzeichen zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?