25.12.09 15:11 Uhr
 531
 

New York: Dreijähriges Mädchen fällt von Dach und stirbt

In New York ereignete sich eine Tragödie. Eine Überwachungskamera filmte, wie ein dreijähriges Mädchen im Elternhaus aus ihrem Bettchen stieg, auf das Dach kletterte und daraufhin hinunterstürzte.

Am nächsten Morgen fand dann ein Spaziergänger die Leiche der dreijährigen Kyrah im Schnee. Dass ihre Tochter fehlt, merkte die Mutter erst, als die Polizei nach den Eltern des Kindes suchte und die Mutter die Bettdecke wegzog. Auf dem Dach wurden zwei kleine Fußspuren gefunden, die ins Leere führten

Die Mutter der vier Kinder verlor schon 2005 ein Kind, das kurz nach der Geburt an Atemversagen verstarb.


WebReporter: nico2802
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, New York, Sturz, Dach
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Lebenslang für Bombenleger von New York und New Jersey
New York: Mekka hochwertiger Kunst zerstört - 6,7 Millionen Dollar Schadenersatz
"New York Times" empfiehlt "Westdeutschland" als Reiseziel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.12.2009 16:32 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Was ist das Alles: Furchtbar...!!! Armes kleines Mädchen...!!!
Kommentar ansehen
25.12.2009 16:32 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Was ist das Alles: Furchtbar...!!! Armes kleines Mädchen...!!!
Kommentar ansehen
26.12.2009 00:17 Uhr von unknown_user
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Auch: hier muss ich sagen das die Eltern besser auf ihr Kind hätten aufpassen sollen. Wenn ein Kind es schafft eigenständig und ohne aufzufallen auf ein Dach zu klettern habe ich dafür kein Verständnis.
Kommentar ansehen
26.12.2009 01:20 Uhr von RonnHD
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@unknown: Also du hast ja wohl nen Knall aber ganz gewaltig! Wer selbst Kinder hat weiß das diese an die unmöglichsten Stellen kommen! Ausserdem einfach Nachts aufstehen und dran denken bei der Kälte Barfuß aufs Dach zu steigen, dafür können doch die Eltern nichts! Dein Gesicht und deine Reaktion will ich sehen wenn mal eines deiner Kinder durch einen Unfall stirbt und dir jemand sagt hättest halt besser aufgepasst! man man
Kommentar ansehen
26.12.2009 01:24 Uhr von unknown_user
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mag sein, allerdings klingt es so als ob es problemlos auf das Dach gekommen wäre.
Kommentar ansehen
26.12.2009 01:28 Uhr von RonnHD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sag mal: ist doch völlig Wurst wie es klingt! Du warst nicht dabei, um genaues sagen zu können. Wenn man auf das Datum achtet und die Tatsache das solch kleine Kinder an alles glauben, wird sie vermutlich gedacht haben den Weihnachtsmann oder sonst was gehört zu haben, und ist deshalb hoch! Und Wenn Kinder etwas wollen schaffen die das auch! Du kennst nicht mal die Bauweise ihres Heims, und dann so ein Herzloses Kommentar! Einfach widerlich sowas.
Kommentar ansehen
26.12.2009 22:27 Uhr von ausnahmefall
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@unknown_user: Du hast keine Kinder gell?

Der knapp 2-jährige Sohn meiner Freundin vor einigen Jahren: Er wacht nachts auf. Zieht sich den Stuhl zum Schlüsselbrett ran und holt sich ein Schlüsselbund. Er findet den richtigen Schlüssel für die eigene Wohnungstür. Stiefelt eine Etage tiefer zu Oma und Opa und sperrt auch dort auf und stiefelt rein. Dort angekommen zieht er sich wieder einen Stuhl zum Schlüsselbrett und holt den Autoschlüssel runter. Stiefelt zum Wintergarten und dreht dort den Schlüssel um (ja, er steckte, aber solche Aktionen kann ja keiner ahnen) und geht raus in den Hof. Dort stand in der offenen Garage das Auto von Oma und Opa. Dieses sperrte er ebenfalls auf, setzte sich auf den Fahrersitz, steckte den Schlüssel ins Schloß, drehte ihn und das Auto machte einen Satz in die Wand vorne, da der Gang eingelegt und die Handbremse nicht gezogen war (wie gesagt, kann ja keiner ahnen...). Der Kleine fand das ganze sehr witzig und ihm ist auch nix passiert. Aber GENAU das können, wenn es blöd kommt schon nicht mal ganz Zweijährige. Und wenn das Mädchen schon fast vier war, dann wäre es noch weniger unmöglich und zu einfach. Kinder kommen auf die absurdesten Ideen und ihr Können wird oft unterschätzt.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben