25.12.09 11:17 Uhr
 517
 

Feuer: Jessica Simpson lässt eine Kerze in ihrem Ohr brennen

Jessica Simpson hat ein Video von sich veröffentlicht, wo sie mit einer Kerze in ihrem Ohr zu sehen ist.

Ob sie sich damit erleuchten wollte oder eventuell nur ihre Ohren reinigen wollte, ist nicht bekannt.

Jedenfalls macht sie während dieser ganzen Aktion nicht gerade einen glücklichen Eindruck, wobei ihr Freund "Ken Paves" durchaus Spaß an der Sache hat, da er im Hintergrund lacht.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Feuer, Ohr, Jessica Simpson, Kerze
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jessica Simpson will keine Kinder mehr: "In diesen Uterus kommt nichts mehr"
Jessica Simpson: Oberweiten-Lifting - Blondine wohl unzufrieden mit ihren Brüsten
Jessica Simpson wirkt ziemlich betrunken bei Shopping-TV-Auftritt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.12.2009 11:30 Uhr von Hodenbeutel
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Autorenkommentar: "Warum macht man denn sowas?"
Die Frage gebe ich zurück: Warum machst du sowas ? (ich redem von News schreiben)

Begrünung für den aufruf dieser News (Ich habe mir vorgenommen das in Zukunft immer zu tun ^^): Ich habe mir unter Kerze IM Ohr etwas anderes vorgestellt und wollte mir ansehen wie das aussehen soll... bin enttäuscht, sie hält sie offensichtlich AM Ohr...
Kommentar ansehen
25.12.2009 11:46 Uhr von Klassenfeind
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Offensichtlich: war sie auf ´ner Party und hat im Suff irgend´ne Mutprobe oder so gemacht...
Kommentar ansehen
25.12.2009 12:27 Uhr von WCTFT
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ohrreinigung <.<: Es gibt Kerzen die erzeugen nen Unterdruck im Ohr und ziehen den ganzen Ohrenschmalz raus.
Ist also weltbewegend die News.... aber was erwartet man bei dem Autor
Kommentar ansehen
26.12.2009 15:15 Uhr von lautermann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lustig ist er ja: Das ist schon zum schmunzeln !!
´Ob sie sich damit erleuchten wollte oder eventuell nur ihre Ohren reinigen wollte, ist nicht bekannt.´

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jessica Simpson will keine Kinder mehr: "In diesen Uterus kommt nichts mehr"
Jessica Simpson: Oberweiten-Lifting - Blondine wohl unzufrieden mit ihren Brüsten
Jessica Simpson wirkt ziemlich betrunken bei Shopping-TV-Auftritt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?