25.12.09 11:07 Uhr
 8.730
 

DSDS-Star Daniel Schuhmacher floppt in den Charts

Bereits in der dritten Woche ist die zweite Single von Daniel Schuhmacher auf Platz 51 in den Charts abgestürzt.

Seine aktuelle Single heißt zwar "Honestly", aber trotzdem vermutet man, dass er etwas verheimlicht bzw. nicht ganz so ehrlich ist.

In dem Video zu "Honestly" rennt er einer Frau hinterher, die er sich laut eigenen Angaben sogar selber ausgesucht hat.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, DSDS, Charts, Daniel Schuhmacher
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.12.2009 11:28 Uhr von Klassenfeind
 
+48 | -1
 
ANZEIGEN
Wundert sich: da irgendjemand darüber..?
Kommentar ansehen
25.12.2009 11:34 Uhr von FlatFlow
 
+51 | -2
 
ANZEIGEN
Wer ist Daniel Schuhmacher ;-): o.t.
Kommentar ansehen
25.12.2009 11:38 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
@ Klassenfeind: ich wundere mich nur darüber warum es immernoch News über so einen Kommerz gibt. Ich finde es nur gut, dass die Leute da auch langsam dahinter kommen.
Kommentar ansehen
25.12.2009 11:38 Uhr von Firehedgehog
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
@Klassenfeind: Also ich wundere mich schon sehr. In den letzten fünf Jahren wurden die Platten von den "Superstars" auch immer von jedem Trottel gekauft. Diesmal wohl nicht. Ich find gut wie sich das entwickelt.
Kommentar ansehen
25.12.2009 11:57 Uhr von The_Quilla
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
wayne: wunderts
Kommentar ansehen
25.12.2009 11:58 Uhr von bpd_oliver
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Daran: sollten sich die DSDS-Eintagsfliegen doch längst gewöhnt haben, dass auf einen schnellen Aufstieg ein noch schnellerer Fall folgt.
Kommentar ansehen
25.12.2009 12:00 Uhr von dogdog
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
hat er sicherlich verdient...

sympathisch finde ich den absolut nicht...
angenehm für die Netzhaut auch nicht...

nunja.. trotzdem wundert es mich, das hier eine NEWS von kommt...

Anyway... Merry X-Mas..

[ nachträglich editiert von dogdog ]
Kommentar ansehen
25.12.2009 12:04 Uhr von tobe2006
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
1. wunderts wen????
2. wieso wird im titel bitte von "star" geredet?!?!?
nur weil er dsds gewonnen hat ist er längst noch kein star!
Kommentar ansehen
25.12.2009 12:26 Uhr von PhoenixW
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Wenn die sogenannten Superstars wenigstens so eine Bedeutung für die Industrie hätten wie die Gewinner von American Idol (alleine Carrie Underwood hat 4 Grammys) würde ich diese ganze Hysterie ja noch einigermaßen verstehen können, weil in USA doch eben auf Langlebigkeit und nicht auf den schnellen Kommerz Wert gelegt wird.

Von daher keine News, sondern nur das Abwaschwasser von gestern.
Kommentar ansehen
25.12.2009 13:54 Uhr von EmyWitt
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Geheimnis: Sein Geheimnis ist, dass Honestly jetzt auf Platz 36 gestiegen ist!!
Kommentar ansehen
25.12.2009 14:24 Uhr von rLoBi
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
reissäcke: die in china umfallen, haben mehr erfolg in den charts als der
Kommentar ansehen
25.12.2009 14:57 Uhr von tommy1st
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Vielleicht: liegt´s am Vornamen ...?
Wichtiger ist doch:
Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?
Kommentar ansehen
25.12.2009 15:35 Uhr von wordbux
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Schuhmacher floppt: Wartet mal bis der wieder im F1 Auto fährt.
Ach ne, das ist ja ein anderer.
Daniel Schuhmacher ist der, der beim Mopedfahrn auf die Fresse fliegt ...
Kommentar ansehen
25.12.2009 16:22 Uhr von incredible.99er
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
.....jeder 3te der hier einen Kommentar reingeschrieben hat ist sonst einer derjenigen die den Autor immer steinigen wollen!
Am besten erst aber nach der Kreuzigung...

Aber hier hat er es einmal geschafft und freut sich gerade einen Keks was sich die Leute bis hier unten erstmal darüber die Worte um die Ohren hauen mit

"Was ne Lusche!"
"So n Versager war doch klar BOHLEN SHOW halt!"

unglaublich....
Kommentar ansehen
25.12.2009 16:23 Uhr von WadeOdreyDrift
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
neeeeiiinnn ssooowas: wer hätte das gedacht !
Kommentar ansehen
25.12.2009 16:28 Uhr von Shampoochan
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
war zu erwarten: der Typ ist einfach zu langweilig, keinerlei Profil, keinen eigenen Stil. Höchstens 12jährige Mädels finden den toll, alle anderen haben nach einmal hören genug.
Kommentar ansehen
25.12.2009 18:15 Uhr von Mc-Ellister
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
China ist ein Sack Reis umgekippt!
Kommentar ansehen
25.12.2009 18:32 Uhr von ThomasHambrecht
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Warum nennt man ihn **Star**? Was soll der Unfug jeden daherkommenden Amateuer automatisch einen Star zu nennen, nur weil ihn seine Plattenfirma für 2 Minuten ins Fernsehen geputscht hat?
Star ist man dann, wenn man für längere Zeit sein Platten regelmässig ohne grosses Putschen verkauft.
Kommentar ansehen
25.12.2009 18:33 Uhr von Rebo040
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.12.2009 19:13 Uhr von Canina
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Flopp mit schlecht recherchiertem Artikel: Ehe man einen solchen Artikel schreibt, sollte man erst einmal richtig recherchieren.
Erstens ist die Single Honestly von Daniel Schuhmacher von 0 auf 22 in die Charts eingestiegen, fiel zweitens in der 2.Woche auf 51, weil es keine Cds mehr in den Geschäften zu kaufen gab, waren alle ausverkauft. Und in der 3.Woche ist er wieder auf Platz 36 gestiegen, also kein Flopp, da liegen ganz andere, internationale Künstler hinter Daniel.Die Fangemeinde steht nach dreimaligem Golderfolg und erfolgreicher Tour weiter geschlossen hinter Daniel. Das Mädel im Video ist ein Model, dass sich Daniel zwar für die schauspielerische Rolle der Ana unter mehreren Bewerberinnnen aussuchen durfte, aber man sollte Videorolle und reales Leben doch bitte einmal trennen- das ist Daniel´s Geheimnis, dass es das honestly im Gegensatz zu manchem Schreiberling trennen kann!!!
Kommentar ansehen
25.12.2009 23:47 Uhr von greendude
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
dude, du hast beim guitar hero falsch abgeschrieben, die band heisst rage against the maCHine .... :-)

" F*ck you, I won´t do what you tell me! Motherf*cker! " :-)
Kommentar ansehen
26.12.2009 09:08 Uhr von toby441
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
kenne kein daniel schuhmacherXD oder wie der heisst^^ gucke auch kein dsds weil mir das zu doof ist da kommen leute die wissen dasse nicht singen können die machen sich alle zum deppen.die wollen nur ins fernseher desto beklopter desto besser das motto bei den [bestimmt]das ist mir alles zu doof^^

[ nachträglich editiert von toby441 ]
Kommentar ansehen
26.12.2009 13:32 Uhr von Susi222
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
... Richtig würde stimmen Platz 36: Und im Moment ist Honestly sehr schnell wieder auf Platz 36 hochgerutscht! Und das eigentlich noch bevor dieser Artikel hier veröffentlicht wurde......
Vielleicht hätte man sich da doch lieber vorher nochmal erkundigen sollen????
Kommentar ansehen
26.12.2009 14:20 Uhr von Susi222
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Fakten veraltet: Leider waren eure Fakten nicht mehr aktuell!

Honestly hatte nur einen kurzen Vorweihnachtsabsenker und ist nun wieder mit Platz 36 auf dem Auwärtstrend, was für so einen tollen Song nur verdient ist und bestimmt noch besser ist.

Allerdings verstehe ich eure negative Veröffentlichung nicht so ganz. Besonders, weil die Single zum Zeitpunkt Eurer Veröffentlichung schon wieder mächtig am Steigen war.... Vielleicht hättet ihr euch über aktuelle Infos bemühen sollen?...
Kommentar ansehen
26.12.2009 16:21 Uhr von Nothung
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und wieder lauter neue Userinnen, die sich extra, um bei SN für ihren Dani zu kämpfen, angemeldet haben.

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben