25.12.09 10:33 Uhr
 279
 

Fußball: Arsenal London überlegt, ob man Huntelaar ausleiht

Nach Angaben einer britischen Zeitung sind beim Premier League Klub Arsenal London Überlegungen im Gange, ob man den Niederländer Klaas-Jan Huntelaar vom AC Mailand ausleiht.

Da Robin van Persie aufgrund seiner Bänderverletzung wohl länger ausfällt, wäre Huntelaar eine gute Ergänzung. Den Gunners und dem Stürmer von AC Mailand würde damit geholfen.

Huntelaar, der in Mailand nur als Joker zum Zuge kommt, würde öfter spielen und hätte noch Chancen auf eine WM-Teilnahme in Südafrika.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, AC Mailand, Arsenal London, Klaas-Jan Huntelaar
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hakan Calhanoglu verlässt Leverkusen und geht zum AC Mailand
Fußball: Riccardo Montolivo im Fokus des 1. FC Köln?
Fußball/AC Mailand: Sinisa Mihajlovic wurde entlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hakan Calhanoglu verlässt Leverkusen und geht zum AC Mailand
Fußball: Riccardo Montolivo im Fokus des 1. FC Köln?
Fußball/AC Mailand: Sinisa Mihajlovic wurde entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?