25.12.09 10:27 Uhr
 3.102
 

Fußball: Kevin Hofland und Roy Makaay zu Alemannia Aachen?

Um den Aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga zu schaffen, gibt es bei Alemannia Aachen offenbar Bestrebungen, erstklassige Spieler aus Holland zu holen. Der neue Sportdirektor Erik Meijer hat zwei niederländische Landsleute im Visier.

Ein Kandidat ist Kevin Hofland von PSV Eindhoven, der laut Meijer "aus der Region stammt" und zudem "gut hierhin passen würde". Gespräche zwischen Meijer und Hofland hat es schon gegeben, allerdings würde der Wechsel frühestens im kommenden Sommer stattfinden.

Auch auf Stürmer Roy Makaay haben die Aachener ein Auge geworfen, wobei die Gehaltsvorstellungen des 35-Jährigen zum Problem werden könnten. Makaay, der momentan bei Feyenoord Rotterdam keinen Stammplatz hat, "müsste sich schon einschränken, wenn er kommt", so Meijer.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Alemannia Aachen, Roy Makaay, Kevin Hofland
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ex-Bundesligist Alemannia Aachen ist insolvent
Fußball: Alemannia Aachen hat einen neuen Coach
Fußball: Drei Spieler wurden bei Alemannia Aachen suspendiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.12.2009 07:15 Uhr von rawsiebers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wichtigtuer: @cryx Dann berichte uns doch mal, wann Du den Makaay das letzte Mal wo und wie lange hast spielen sehen und wer außer Dir dabei gesehen hat, dass Makaay noch "Erstliga-Klasse" hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ex-Bundesligist Alemannia Aachen ist insolvent
Fußball: Alemannia Aachen hat einen neuen Coach
Fußball: Drei Spieler wurden bei Alemannia Aachen suspendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?