25.12.09 10:23 Uhr
 13.444
 

GB: Tragischer Tod bei Schneeballschlacht: 20-Jähriger erstochen

Was als Spaß begann, soll in ein Drama ausgeartet sein. In Rhuddlan in Wales, Großbritannien, soll demnach eine Schneeballschlacht völlig eskaliert sein.

Ein 20-Jähriger wurde mit einem Küchenmesser erstochen aufgefunden.

Als dringend tatverdächtig gilt ein 19-Jähriger. Die Ermittler haben den Mann vorläufig festgenommen.


WebReporter: mierenneuker
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Messer, Schnee, Schneeballschlacht
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD
Kalbsleber eingepackt, Obst bezahlt - 208.000 Euro Strafe
Russlands Position in Syrien ist unsicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.12.2009 11:01 Uhr von dr.b
 
+25 | -23
 
ANZEIGEN
das Land der Messerstecher mußte sogar sowas auf den Markt bringen
http://www.timesonline.co.uk/...
Bei uns sinkt die Zahl der Morde von Jahr zu Jahr weiter deutlich und die Aufklärungsquoten steigen....in GB wird Mord immer mehr zum Volkssport von Jugendlichen. Ob jetzt ein seichterer Genpool inseltypisch ursächlich für einen Hang zu Messerstechereien ist...?
Kommentar ansehen
25.12.2009 11:20 Uhr von kommentator3
 
+41 | -8
 
ANZEIGEN
klassische: Drei-Satz-Dnews-News.

Wahrscheinlich in 3 Minuten schnell dahingerotzt.
Kommentar ansehen
25.12.2009 11:31 Uhr von pigfukker
 
+6 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.12.2009 12:09 Uhr von summerheart
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
@ Autor: Kürz doch die news nächstens noch mehr ab... hier ein Vorschlag:

> England, Schneeballschlacht, danach Küchenmesser, Angriff, Tod <

Cool oder -.-?

Nur weil es hier Shortnews heißt denken die Leute echt sie können mit 3 Wort News den Reißer brinen, selber die Bild hat mehr Aussagekraft in ihren News.
Kommentar ansehen
25.12.2009 12:59 Uhr von U.R.Wankers
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
was ist daran tragisch? Und wieso hat da jemand ein Küchenmesser dabei?
Kommentar ansehen
25.12.2009 13:05 Uhr von SuLTaN_1989
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@ summerheart: es geht noch kürzer!

GB, Schneeballschlacht, Küchenmesserangriff, Tod, Ende.
Kommentar ansehen
25.12.2009 13:21 Uhr von Kappii
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
immerhin: hat die News hier mehr Wörter als die Quelle selber.
Aber mal ernsthaft, entweder eine andere Quelle suchen oder die News einfach ganz sein lassen.
Kommentar ansehen
25.12.2009 13:35 Uhr von Oberhenne1980
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ dr. b: Also mit genug Wucht bekommt man auch dieses Anti-Stab-Knife in den Körper gerammt.
Kommentar ansehen
25.12.2009 14:34 Uhr von rLoBi
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
oder Schneeballschlacht - 1 Toter.
Frohes Fest.
Kommentar ansehen
25.12.2009 16:39 Uhr von sternsauer2009
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
england? wenn ich den namen england höre kommen mir nur die wörter alkohol saufen mord und rassismus in den sinn.......
im vergleich ist deutschland ein paradies!

[ nachträglich editiert von sternsauer2009 ]
Kommentar ansehen
25.12.2009 20:41 Uhr von Aib
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Don´t bring a snowball to a knife fight.
Kommentar ansehen
25.12.2009 21:55 Uhr von madhouse
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@pigfukker - Erdkunde England? Ähm, Wales ist nicht in England - genauso wenig wie Schottland & Nord-Irland... alle 4 Länder zusammen nennt man Großbrittanien...
Kommentar ansehen
26.12.2009 08:46 Uhr von DeeRow
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ pigfukker: England? Ähm, Wales ist nicht in England - genauso wenig wie Schottland & Nord-Irland... alle 4 Länder zusammen nennt man Großbrittanien...

zitiert von Madhouse, weil einfach zu wahr und zu geil!

LOL.

FUKKing epic fail, PF ;-)
Kommentar ansehen
26.12.2009 16:12 Uhr von Nothung
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wenn schon Klugschiss, dann richtig. Erstens heisst es Großbritannien und nicht Großbrittanien, und zweitens umfasst Großbritannien nur England, Schottland und Wales. Nimmt man Nordirland dazu, ist Vereinigtes Königreich die korrekte Bezeichnung.
Kommentar ansehen
27.12.2009 15:34 Uhr von madhouse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nix Klugschiss: mein Anliegen kam jedenfalls ´rüber... so get a life mate!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben