25.12.09 10:06 Uhr
 525
 

Fußball: Fragezeichen hinter Robin van Persies WM-Teilnahme

Arsenals Robin van Persie laboriert an einer schweren Verletzung im Fußgelenk. Nun muss er sich ernsthaft Sorgen machen, ob er für die Niederlande bei der WM in Südafrika auflaufen kann.

Sein Vereinstrainer Arsene Wenger hat da so seine Bedenken. Dieser glaubt auch nicht, das der Nationalspieler diese Spielzeit noch einmal für Arsenal London auflaufen wird.

Zu einer holländischen Zeitung sagte Wenger: "Nur wenn man sehr positiv denkt, steht er im April wieder auf dem Feld".


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Frage, Teilnahme, Robin van Persie
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Robin van Persie zieht sich nach Foul Riss des Augenlids zu
Fußball: Der FC Barcelona streckt seine Fühler nach Robin van Persie aus
Fußball: Fenerbahce Istanbul bestätigt Robin van Persie-Transfer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.12.2009 14:40 Uhr von ghostrider181
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
john wayne: ja der gute alte john wayne kann leider auch nicht mitkicken
Kommentar ansehen
25.12.2009 22:00 Uhr von Judo1900
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was ist: denn daran wayne, wenn ein topstar eventuell nicht bei der WM mitspielen kann?

wenn dich fussball nicht interessiert, wieso klickst du dann diese news an?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Robin van Persie zieht sich nach Foul Riss des Augenlids zu
Fußball: Der FC Barcelona streckt seine Fühler nach Robin van Persie aus
Fußball: Fenerbahce Istanbul bestätigt Robin van Persie-Transfer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?