24.12.09 15:38 Uhr
 1.128
 

F1: Schumacher wirbt in Italien mit offenem Brief für Verständnis

Nach den teilweise negativen Reaktionen der "Ferrari-Familie" hat Michael Schumacher in einem offenen Brief versucht, um Verständnis für sein Engagement zu Mercedes zu werben.

Er berief sich dabei auf die 14-jährige Historie von ihm persönlich mit der Marke Ferrari und versicherte, dass er auch weiterhin diese Zeit in bester Erinnerung haben werde. Wörtlich sagte er: "Ein großes Stück Ferrari wird in meinem Herzen bleiben".

Außerdem hofft er auf ein wenig Unterstützung der Tifosi in der nächsten Saison. Der offene Brief wurde dabei in einer Vielzahl von Tageszeitungen in Italien abgedruckt.


WebReporter: Prinzeßchen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Italien, Mercedes, Michael Schumacher, Ferrari, Brief
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kerpen: Aus für berühmte Kartbahn von Michael Schumacher
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2009 16:57 Uhr von Chronos93
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
warum sich alle so aufregen... Fußballer machen das dauernd...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kerpen: Aus für berühmte Kartbahn von Michael Schumacher
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?