24.12.09 13:50 Uhr
 548
 

Brasilien: Weiteres zweijähriges Kind Opfer von Nadel-Okkultismus

Nach dem weltweit aufsehenerregenden Fall eines kleinen Kindes, welches aufgrund eines Voodoo-Rituals rund 30 Nadeln im Körper stecken hatte (ShortNews berichtete), gibt es nun ein weiteres Opfer.

Der neue Fall hat sich im Ort Maranhao im Nordosten Brasiliens ereignet. Bereits im Sommer waren im Rahmen einer Röntgenuntersuchung Nadeln im Magen des Kindes entdeckt worden. In Folge dessen ist das Sorgerecht von den Eltern auf die Großeltern übergegangen.

Aufgrund der laufenden Ermittlungen sind noch keine detaillierten Angaben verfügbar. Die Eltern bestreiten eine Tatbeteiligung. Die Polizei geht neben dem Vater (welcher festgenommen wurde) von weiteren Beteiligten aus.


WebReporter: Prinzeßchen
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Opfer, Brasilien, Nadel, Voodoo, Okkultismus
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2009 14:35 Uhr von Inai-chan
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hammer: boah
die reinzumachen ist leicht, rauszuholen aber nicht, die kinder tun mir echt leid
man sollten es den leuten selbst antun und die sollen sehen wie es ist!
Ich meine, wie war das? der hat dem jungen wein gegeben damit der weniger schmerzen empfindet, bitte? soll man das mit ihm machen? wäre toll echt! (<- ok das ging nun um den fall des ersten jungen bei dem 40 nadeln gefunden wurden)

k.a. ich begreife nicht wie man das einfach tun kann.... selbst wenns ein fremdes kind wäre könnte ich das nicht! selbst bei einem tier nicht und die machens an dem eigenen fleisch und blut
Kommentar ansehen
24.12.2009 17:42 Uhr von HisDudeness
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was ist denn bei denen los? sind die jetzt alle völlig durchgeknallt?
Kommentar ansehen
24.12.2009 18:13 Uhr von AnsE119
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
einfach nur krank: *kopfschüttel*

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?