24.12.09 13:14 Uhr
 152
 

Pixie Lott feiert Weihnachten in Italien

Die Musikerin Pixie Loft wird weiße Weihnachten in Italien verbringen. Dort will Sie ihre Snowboardkünste verbessern.

Die Arbeit kann erst mal warten. Die Sängerin möchte sich ein bisschen entspannen und die Zeit mit Familie und Freunden verbringen.

Während es mit dem Skilaufen schon ganz gut klappt, muss sie auf dem Snowboard noch üben. Auch Schlittschuhlaufen gehört nicht zu ihren Stärken.


WebReporter: lisawien
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Italien, Weihnachten, Musiker, Pixie Lott
Quelle: www.erdbeerlounge.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2009 13:23 Uhr von viper5
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist Pixie Lott?
Kommentar ansehen
24.12.2009 13:31 Uhr von Darth Stassen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@viper5: Genau das frage ich mich auch immer, wenn ich hier von ihr lese. Außerhalb von SN habe ich noch nie was von der gehört...
Kommentar ansehen
24.12.2009 13:35 Uhr von kingoftf
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ist: das die Schwester von Dixi Klo?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?