24.12.09 13:02 Uhr
 7.310
 

"PS3-Supreme": Edel-Konsole für Millionäre

Die teuerste PlayStation auf diesem Planeten kostet rund 200.000 Euro und ist unter anderem mit zahlreichen Diamanten versehen.

Die vergoldete Sonder-Edition der "PS3" wurde nur drei Mal von dem Designer Stuart Hughes angefertigt und kann ab sofort für den genannten Preis bestellt werden.

Ob die sogenannte "PS3-Supreme" für den stolzen Preis schnell ausverkauft sein wird, bleibt natürlich abzuwarten.


WebReporter: i-pod
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Gold, Millionär, Konsole, PlayStation, PS3
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2009 13:16 Uhr von vertrieben
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
fehler: http://www.shortnews.de/...

Die Edel-Version der Wii Kostet knapp 500.000 Dollar. Das sind knapp 350.000 Euro. Somit stimmt die behauptung "Die teuerste Konsole auf diesem Planeten kostet rund 200.000 Euro" nicht.

[ nachträglich editiert von vertrieben ]
Kommentar ansehen
24.12.2009 13:19 Uhr von brandan01
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
400 000 > 200 000: hier wurde von einer teureren Wii berichtet:
http://www.shortnews.de/...

Außerdem sollte man mit aussagen wie "teuerste" immer vorsichtig sein, weil ich verkauf mein alten Gameboy für 1 Millionen Euro.
Somit ist mein gameboy auf einmal der teuerste ^^

-Kauinteressierte bitte per PM melden-



Edit:
vertrieben
hats auch schon vormir bemerkt ^^

[ nachträglich editiert von brandan01 ]
Kommentar ansehen
24.12.2009 13:32 Uhr von ParaKnowYa
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: ich eine Konsole für 200.000 Euro kaufen will muss ich doch kein Millionär sein?

:3
Kommentar ansehen
24.12.2009 13:35 Uhr von CrazyTitan
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
quelle schlecht: bild in der quelle schlecht

1*
Kommentar ansehen
24.12.2009 13:48 Uhr von w0rkaholic
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Teuerste Konsole??? Unsinn, bei mir gibt´s die teuerste Konsole, immer 20% mehr als das teuerste Angebot das Ihr finden könnt - also garantiert am teuersten!
Kommentar ansehen
24.12.2009 13:49 Uhr von Tony81
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@CrayTitan: nicht nur das Bild!
Kommentar ansehen
24.12.2009 19:01 Uhr von datenfehler
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
oh suuupi Man beklebt ne 0815-Spielekonsole mit ein paar Klunker, damit sich Reiche mit Minderwertigkeitskomplexen auch hier "was besonderes" kaufen können... Wie armseelig sind hier wohl die Käufer? lol
Kommentar ansehen
25.12.2009 00:16 Uhr von shadow13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was ist der unterschied zwischen dieser PS3 und meiner PS3?
Jede menge klunker!
aber das ist das ältere model und die hat von daher nur 60 Gigabyte
meine hat doppelt so viel
ist aber nicht so viel wert!
außerdem was sollen die juwelen schon großartig machen?
man kann sie bestaunen!
na und wen interessierts?
Kommentar ansehen
25.12.2009 01:14 Uhr von SchnaggelZ
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bevorzuge exklusive Hardware, statt Schmuck an einer Konsole.
Kommentar ansehen
25.12.2009 01:17 Uhr von shadow13
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@schnaggelz: das ist es was wirklich zählt!!!!!
Kommentar ansehen
25.12.2009 03:07 Uhr von xxB.G.xx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer lesen kann ist klar im vorteil: hier wird was von der teuersten Playstation gesagt und nicht von der teuersten konsole was hat die wii neuerdings mit der playstation zu tun
Kommentar ansehen
25.12.2009 05:31 Uhr von cuku
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich verkaufe auch meine PS3 für ne millionen euro, denn die ist einzigartig keiner auf dieser welt hat die selben kratzer auf der PS3 wie ich ;)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben