24.12.09 12:27 Uhr
 3.528
 

Alicia Keys zieht keine Röcke an, um nicht mit einer Prostituierten verwechselt zu werden

Sängerin Alicia Keys sieht man eher selten in kurzen Röcken. In einem Interview erklärt sie jetzt, dass diese Macke aus ihrer Jugend stammt.

In New York habe sie nie mit Röcken durch ihre Straße laufen können, ohne für eine Prostituierte gehalten zu werden, so Keys.

Hosen hält sie Sängerin außerdem für ebenso sexy, wie Röcke.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Mode, Prostituierte, Rock, Fashion, Alicia Keys
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umstrittenes Statement: Alicia Keys postet Bild einer vollverschleierten Frau
Mann von Alicia Keys verteidigt deren Entscheidung, kein Make-Up mehr zu tragen
Sexismus gegenüber Frauen: Deswegen trägt Alicia Keys kein Make-up mehr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2009 12:49 Uhr von napster1989
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
und: jetzt?
Kommentar ansehen
24.12.2009 12:53 Uhr von K3V1N
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Joar: Gut dass wir dass jetzt wissen.
Ich trage auch lieber Boxershorts, alles andere ist mir zu eng
Kommentar ansehen
24.12.2009 12:57 Uhr von kingoftf
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
Ich: ziehe auch nie Röcke an, um nicht mit Alicia Keys verwechselt zu werden......
Kommentar ansehen
24.12.2009 13:06 Uhr von alphanova
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
@kingoff: naja wenn du konsequent bist, und nicht mit alicia keys verwechselt werden willst, müsstest du eigentlich nur in röcken rumlaufen.. weil sie zieht ja keine an :P
Kommentar ansehen
24.12.2009 13:07 Uhr von typek
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
kingoff: tja, eigentlich solltest du eher auf Hosen als auf Röcke verzichten, wenn du nicht willst, dass man dich mit Alicia Keys verwechselt. . .
Kommentar ansehen
24.12.2009 13:37 Uhr von eScapLaY
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich trag: auch keine Röcke.
Kommentar ansehen
24.12.2009 13:53 Uhr von dr.b
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
und wenn schon Rock dann bitte auch nix drunter, alles andere wäre inkonsequent
Kommentar ansehen
24.12.2009 13:53 Uhr von FTWenough
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry: Diese News ist sinnlos...
Kommentar ansehen
24.12.2009 14:51 Uhr von kkraus
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
heiß: naja, auf dem bild sieht sie jedenfalls auch ohne rock scharf aus
Kommentar ansehen
24.12.2009 14:56 Uhr von summerbabe
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
dito: als mädchen finde ich auch, dass alica in hösen sexier aussieht, als in röcken.n naja, außer vielleicht in dem stacheldings in der quelle.

tun übrigens viele mädels, jungs. :-)
Kommentar ansehen
24.12.2009 17:44 Uhr von Feldschloesschen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Tja: gegen Orangenhaut hilft nur ne blickdichte Unterhose
Kommentar ansehen
24.12.2009 20:12 Uhr von Sillysnaker
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
..ach ja: Vieleicht liegts aber auch daran das die gute ne ordendliche Kiste hatt! Und wenn man nen zu fetten Arsch hatt sieht Rock einfach doof aus! ^^

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben