24.12.09 11:56 Uhr
 1.000
 

Kino: Film mit dem Titel "Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot" in Planung

Nun gab der Regisseur Philip Gröning bekannt, eine deutsche Produktion mit dem Titel "Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot" in Planung zu haben.

Zusammen mit Sabine Timoteo verfasste er auch das Drehbuch. Das Drama welches vom Zwillingspaar Robert und Elena handelt, dreht sich um die Themen Pubertät und Inzest.

Darsteller sind bisher noch nicht bekannt.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Philip Gröning, Sabine Timoteo
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?