24.12.09 11:12 Uhr
 4.152
 

USA: Mann im Rollstuhl nimmt fünf Geiseln und fordert Pizza

Im US-Staat Virginia hat sich in der Nacht zum Donnerstag ein Geiseldrama ereignet. Ein Rollstuhlfahrer nahm in einer Post-Filiale Geiseln.

Angeblich hatte er, neben einer Schusswaffe auch Sprengstoff bei sich. Es mussten Sprengstoff-Experten anrücken.

Nach acht Stunden stellte sich der Rollstuhlfahrer der Polizei. Während der Geiselnahme forderte er nur Pizza. Die Motive sind bisher nicht geklärt.


WebReporter: Seeinfos
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Bank, Geisel, Washington, Pizza, Rollstuhl
Quelle: www.suedkurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2009 11:25 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ziehmlich Merkwürdig, das Ganze ! Der wollte doch sicher Geld und deswegen hat er die Geiseln genommen...und dann hatte er hunger...
Kommentar ansehen
24.12.2009 12:07 Uhr von K3NNY
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
*sarkasmuss an*: War bestimmt der Typ von Little Britain :-)
Kommentar ansehen
24.12.2009 12:50 Uhr von Pacman44
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
ja ich weiß
Kommentar ansehen
24.12.2009 12:59 Uhr von Dino_A
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Also Ich kann den Mann verstehen. Manchmal würde ich für ne gute Pizza töten. Er hat nur, mit einer Schusswaffe und Sprengstoff bewaffnet, Geiseln genommen!
Kommentar ansehen
24.12.2009 13:39 Uhr von eScapLaY
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Warum ham se ihm die Pizza nich einfach gegeben?
Kommentar ansehen
24.12.2009 13:48 Uhr von kirgie
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
die warteschlange war so lang :D
Kommentar ansehen
24.12.2009 14:07 Uhr von ulb-pitty
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ne gute pizza macht man so einiges :)
Kommentar ansehen
24.12.2009 14:36 Uhr von Krawallbrueder
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
& wie: wollte er fliehen? mitn fluchtwagen glaub ich weniger?! ^^
Kommentar ansehen
24.12.2009 14:42 Uhr von BiNO-MEDiA
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wie er stellt sich ich dachte er sitzt im Rollstuhl. Diese Schwindler immer nee nee und sein Sprengstoff und Waffen hatte er im Kofferraum oder wie :P LOL

einmal Pizza Quattro
Kommentar ansehen
24.12.2009 14:51 Uhr von BlackFlash
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
so bizarr es klingt: aber ich denke er wollte einfach nur seinen Spaß haben.
Kommentar ansehen
24.12.2009 15:25 Uhr von hohesC
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Motiv: Hunger.
Kommentar ansehen
24.12.2009 15:49 Uhr von xInternetPiratx
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
he did it for the lulz: son, i am dissapoint
Kommentar ansehen
24.12.2009 22:46 Uhr von Doktor_Frankistone
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Mann im Rollstuhl nimmt fünf Geiseln: Hach nee,unser Schäuble.
Immer für ne Überraschung gut.
Kommentar ansehen
25.12.2009 17:57 Uhr von mysteryM
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das Motiv: einfach Hunger auf Pizza.....
Kommentar ansehen
27.12.2009 15:03 Uhr von rivercola77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Little Britian :D: "Andy, du sollst doch nicht Leute als Geisel nehmen, die mögen das nicht."

"Ja ich weiß."

"Warum machst du das dann Andy ?"

"wollte Pizza."

"Ich hätte dir auch einfach eine bestellen können"

"Ja ich weiß."

:D

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben