24.12.09 10:18 Uhr
 1.700
 

Fußball: Werder will Mandzukic - Berlin mistet Kader aus

Bundesligist Werder Bremen ist bei der Suche nach einem Stürmer auf den Kroaten Mario Mandzukic von Dinamo Zagreb gestoßen. Dessen Berater Cvjetkovic bestätigte das Interesse der Bremer, die ihn schon im Sommer kontaktierten. Die Ablöse soll allerdings bei zehn Millionen Euro liegen.

Schlusslicht Hertha BSC möchte sich von einigen Spielern trennen. Die ersten sind Bryan Arguez und Ellis McLoughlin, die nach Medienberichten ihre Verträge zum Jahresende auflösen. Auch die drei Brasilianer Cesar, Andre Lima und Kaka können gehen.

Der abstiegsbedrohte 1. FC Nürnberg soll an Michael Görlitz von Halmstads BK (Schweden) interessiert sein. Görlitz spielte in der Jugend für den 1. FC Nürnberg und wechselte von dort zum FC Bayern, wo er in der zweiten Mannschaft spielte.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Berlin, Kader, Mandzukic, Trasfer
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2009 14:05 Uhr von ulb-pitty
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Hertha: hat echt Spieler die man noch niiee gehört hat, zumindest ich... Arguez? McLoughlin? Die sollten sich mal gute Spieler holen...
Aber bei denen die Transferpolitik is ja nich die Beste... vor nen paar Jahren hatten sie einen gewissen Spieler im Probetraining und sagten "Ne, den brauchen wir nich...". Ratet mal wo der jetz spielt? Bei Real Madrid, ein gewisser Kaka... Mehr muss man nich sagen...
Kommentar ansehen
24.12.2009 19:19 Uhr von atomik
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
hertha können verkaufen / kaufen wen sie wollen... die saison ist gelaufen... allein um die magische grenze von 36 punkten zum klassenerhalt... das sind 10 spiele die sie aus 17 gewinnen müssten... ich werd am letzten spieltag im hoffentlich hier in berlin im stadion sein...allerdings in der bayern fankurve ;DDD
Kommentar ansehen
24.12.2009 22:53 Uhr von Prinzeßchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bremen: castet ja immer ganz gut - schau mer mal was sie diesmal ausgraben. VIelleicht iss ja was für die Bayern dabei :D
Kommentar ansehen
24.12.2009 23:25 Uhr von ulb-pitty
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
immer diese schweigenden minusgeber :D:D
"gott nein, ich kann zwar nich sagen warum aber ich geb minus"
superbrains
Kommentar ansehen
25.12.2009 00:38 Uhr von Damion-2k2
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ulb-pitty: Wenn man dir Minus gibt, dann liegt das wohl daran, dass du einfach Unrecht hast.

Herthas Kaká heißt Claudiano Bezerra da Silva und spielt in der Abwehr (Marktwert 900.000€).

Madrids Kaká hingegen heißt Ricardo Izecson dos Santos Leite und der spielt bekanntermaßen im Mittelfeld (Marktwert 60.000.000€).

[ nachträglich editiert von Damion-2k2 ]
Kommentar ansehen
25.12.2009 02:08 Uhr von ulb-pitty
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
das: war ja auch schon länger her, wer redet von dem kaka , der jetz bei hertha is??? deppen -.-´ es geht um den, der bei real is.. der war vor jahren beim probetraining bei hertha, aber ihr seid ja anscheinend zu dumm um das zu kapieren... naja wer keine ahnung hat gibt mir halt nen minus, danke..

[ nachträglich editiert von ulb-pitty ]
Kommentar ansehen
25.12.2009 04:41 Uhr von Dino1192
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ ulb pitty: kann ja sein dass du recht hast, dass der kaka von real madrid mal bei hertha ein probetraining hatte, aber anstatt das einfach zu sagen könntest du ruhig versuchen es mit einer quelle probieren.
außerdem hat das nichts mit dem thema zutun, es passiert öfter das talente nicht erkannt werden, ibrahimovic wurde von einem trainer der bosnischen junioren nationalmannschaft auch als nicht gut genug befunden.
gruß
Kommentar ansehen
25.12.2009 06:49 Uhr von Hrvat1977
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mandzukic: ist ein guter junger Stürmer der meiner Meinung nach in Bremen den passenden Verein gefunden hat.Sie wollten ihn ja schon letzte Saison verpflichten aber da war die Ablöse noch viel zu hoch.Man kann also von einem echten Interesse sprechen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben