24.12.09 10:16 Uhr
 35
 

Fußball: Mölzl von Augsburg nach Ingolstadt

Fußball-Drittligist FC Ingolstadt bekommt im kommenden Jahr Verstärkung im Mittelfeld: Patrick Mölzl wurde aus der 2. Bundesliga vom FC Augsburg verpflichtet.

Mölzl und Augsburg einigten sich auf eine Vertragsauflösung zum Jahresende, nachdem sich Augsburg und Mölzl nicht auf eine Verlängerung des im Juni 2010 auslaufenden Vertrages einigen konnten.

Mölzl, der 77 Spiele in der 2. Bundesliga absolvierte, sagte: "Ich freue mich auf die reizvolle Aufgabe und das neue Stadion, in dem wir ab Sommer spielen. Ich will mithelfen, die sportlichen Ziele des FC Ingolstadt 04 zu erreichen."


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Transfer, Augsburg, Ingolstadt
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale
Olympia: Deutschland steht im aktuellen Medaillenspiegel an zweiter Stelle
Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?