23.12.09 20:33 Uhr
 4.444
 

Auf der Straße: Halsbrecherisches Drift-Video mit dem neuen 7er BMW

In einem Wüstenstaat wird dieses Video wohl aufgenommen worden sein. Zu sehen ist ein mindestens 80.000 Euro und bis zu 544 PS starker Siebener BMW der neuesten Baureihe, wie er wiederholt bei hohem Tempo über die Straßen driftet.

Die Zuschauer stehen dabei in relativer Nähe zur über zwei Tonnen schweren Luxus-Limousine, die über die Straße schießt. Sogar andere Verkehrsteilnehmer meint man auf dem Video zu sehen.

Soweit bekannt ist, wurde trotz der halsbrecherischen Manöver niemand verletzt.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Video, BMW, Straße, Fahrt, Limousine, Drift
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen: Das gilt wirklich
Diesel-Debatte: Urteil kommt am 22. Februar
Mercedes-AMG G 63: Das kostet der G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2009 20:38 Uhr von Showtime85
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Zur Info: das sind Events die von den Autohäusern oder den Scheichs verantstalltet werden. Die strecken sind dabei gesperrt.
Das gabs auch damals schon mit den Regenbogen S-Klassen...
Kommentar ansehen
23.12.2009 20:54 Uhr von Toni124
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Hauptsache Sie tun es mit bewährter deutscher Technik. Nicht vorzustellen wenn dies ein alter Koreaner ist ;)
Kommentar ansehen
23.12.2009 22:03 Uhr von 2bad4ou
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@showti: http://www.youtube.com/...

Soviel zu gesperrten Straßen...
Kommentar ansehen
23.12.2009 23:15 Uhr von HisDudeness
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
das ist ne news?
Ich liefer´ nachher die News ein:
"Auf der Straße: Halsbrecherisches Drift-Video mit dem alten VW Polo 86c"

#fail

[ nachträglich editiert von HisDudeness ]
Kommentar ansehen
24.12.2009 00:23 Uhr von killozap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja wohl: mal völlig kalter Kaffe... Da muss man sich mal Videos anschauen, wie damals z.B. in Spa Frangourchamps gefahren wurde, da hat ein Wagen von Graf Berge von Trips (gestorben damals) noch ein paar mehr Leute mit in den Tod gerissen. Da ist das noch echt human zu nennen.
Kommentar ansehen
24.12.2009 13:41 Uhr von ae2006
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das: ist nicht Driften, das ist unkontrolliertes Rumrutschen, mit viel Gas kann das jeder...
Kommentar ansehen
24.12.2009 22:22 Uhr von WadeOdreyDrift
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
falsch ae2006: wenn du genau hinsiehst hat dieser fahrer oberste fahrzeugkontrolle

das kann sicher nicht jeder ;)

jeder andere wie du und ich hätten sich beim versuch sowas nachzuahmen umgebracht u.a noch andere menschen mit in den tod gerissen...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
Die FDP ist bereit, eine Minderheits-Regierung zu stützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?