23.12.09 16:55 Uhr
 619
 

Mann stieg in Linienbus und entblößte sich vor 18-Jähriger

In Fürth ist am heutigen Mittwochvormittag an der Bushaltestelle "Pillauer Straße" ein etwa 50 Jahre alter Mann in einen Linienbus eingestiegen und belästigte eine 18 Jahre alte Frau.

Danach stieg der Exhibitionist an der Bushaltestelle "Soldnerstraße" wieder aus. Trotz einer polizeilichen Fahndungsmaßnahme konnte der Täter nicht ergriffen werden. Laut der 18-Jährigen hatten sich auch noch weitere Personen während der Tatzeit im Bus aufgehalten.

Bei dem Täter handelt es sich um einen 1,80 Meter großen Mann. Er trug zur Tatzeit eine schwarzfarbene Jacke und Hose. Zudem hatte er eine braunfarbene, wollene Mütze auf dem Kopf sowie ein schwarzfarbenes Tuch um den Hals. Das Halstuch hatte er bis zu seinem Mund hochgezogen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Polizei, Fürth, Exhibitionist, Linienbus
Quelle: www.polizei.bayern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Nordrhein-Westfalen: Mann nach Kneipenstreit schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2009 17:00 Uhr von schwesterwelle
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Exhibitionisten sind harmlos. Wobei ich das nicht verharmlosen will. Gestraft gehört er schon.
Aber ich finde es besser er zeigt der Frau sein Teil, als das er sie vergewaltigen würde.
Kommentar ansehen
23.12.2009 17:08 Uhr von Steuerfluechtling
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sie konnte das Corpus Delikti genau beschreiben, es sah aus wie ein Schwan* nur eben viel kleiner.

Was doch für Spinner doch auf unseren Straßen rumirren.

[ nachträglich editiert von Steuerfluechtling ]
Kommentar ansehen
23.12.2009 17:24 Uhr von Flutlicht
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Und täglich grüßt das Murmeltier fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap
Kommentar ansehen
23.12.2009 17:27 Uhr von PantherSXM
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde: das mal äusserst komisch. Innerhalb der letzten Wochen gibt es fast jeden Tag so eine Meldung. Zwischen März und November sogut wie garkeinen Fall aber in den Wintermonaten dafür fast täglich. Rein der Theorie nach müsste es das ganze Jahr durch gleichviele Fälle geben, aber im Winter steigen die Zahlen dramatisch an, an was das bloß liegt?
Kommentar ansehen
23.12.2009 19:18 Uhr von fuxxa
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Mich wundert, dass die immer schwarze Klamotten anhaben. Habe auch ne schwarze Jacke. Werd mir mal ne Neue kaufen, sonst mach ich mich noch verdächtigt bei Agguire
Kommentar ansehen
24.12.2009 02:48 Uhr von desinalco
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aja: *schamverletzend*...deswegen nehmen die mädels die teile ja auch in den mund
Kommentar ansehen
24.12.2009 15:55 Uhr von Sharon.14
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und mal wieder eine Penisnews von Agu Irre !!!! Selbst an Weihnachten sucht der Mann nach Pipi Penis Pädo news.Wie krank muß man sein um danach täglich zu suchen und das hier zu posten.Mensch Agu Irre - such dir mal ein anderes hobby, du kennst ja den Spruch ne : Wovon das Herz voll ist, davon geht der Mund über (bzw.die Finger zum tippen).Irgendwas muß dich an diesen Pipi Penis Pädo news so sehr intressieren,das du das hier fast täglich posten mußt.Es ist wie ein Zwang und ein nicht zu stillendes Interesse.
Kommentar ansehen
24.12.2009 22:11 Uhr von Sharon.14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
.....................

[ nachträglich editiert von Sharon.14 ]
Kommentar ansehen
26.12.2009 21:30 Uhr von CalmeToi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Agu: Ich hoffe nur, dass es sich hier wirklich immer um Polizeiberichte handelt und nicht etwa eigene Erfahrungen aus deinem persönlichen Leben...
Kommentar ansehen
26.12.2009 21:37 Uhr von PoebelundGesocks
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sexstrolch xD


Made my Day xDD
Kommentar ansehen
12.02.2010 01:40 Uhr von Mc-Ellister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Sextrolch" und "Unhold" AguIrre, du bist echt Klasse! Nur schade, dass sie dich nicht mal bei der Bildzeitung zum Kaffee kochen engagieren würden.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben