23.12.09 14:34 Uhr
 685
 

Nashville: Weihnachtsmann raubt Bank aus, um "seine kleinen Helfer zu bezahlen"

Als in einer Bank in Nashville ein Mann in einem Weihnachtsmann-Kostüm inklusive Bart und Sonnenbrille von einem Angestellten gebeten wurde, die Brille abzunehmen, zog der vermeintliche Kunde eine Pistole aus einem Sack.

Von dem Bankangestellten am Schalter verlangte er, dass ihm Geld ausgehändigt werde, das er in seinen Sack steckte. Mit der Erklärung, der Weihnachtsmann brauche das Geld, um seine Helfer zu bezahlen, floh er dann.

Die Polizei teilte nicht mit, wie hoch die geraubte Summe war.


WebReporter: nudeldicke
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Bank, Überfall, Helfer, Bezahlung, Weihnachtsmann
Quelle: www.belfasttelegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2009 14:45 Uhr von Steuerfluechtling
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
You made my Day die begründung,trotz des Verbrechens, ist der Hammer.
Jetzt sollte der Weihnachtsmann am 25. blos aufpassen wen er in Nashville ist den das sind die USA und wenn er kain gutes Alibi hat wird er sofort verhaftet und verurteilt.
Kommentar ansehen
23.12.2009 16:33 Uhr von bpd_oliver
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Billy Bob Thornton: ist gerade in Nashville? *g*

@News: Es war kein Gewehr, was Santa aus seinem Sack zog, sondern eine Pistole, wie auch der Ausschnitt des Überwachungsvideos zeigt:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
23.12.2009 16:38 Uhr von Major_Sepp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Seine: "kleinen" Helfer findet man übrigens hierzulande im Supermarkt. Damit man sie nicht erkennt sind sie meistens mit "Doppelkorn" oder ähnlich harmlosen Bezeichnungen bedruckt....^^



[ nachträglich editiert von Major_Sepp ]
Kommentar ansehen
24.12.2009 23:50 Uhr von Nethyae
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Eigentlich nichts besonderes.
Na gut, die Begründung ist schon irgendwie lustig, aber sonst...
Gab schon hunderte, die zu Weihnachten als Weihnachtsmann verkleidet versucht haben ´ne Bank auszurauben.
Kommentar ansehen
26.12.2009 14:44 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Steuerflüchtling deine Rechtschreibfehler vereinbaren sich mit deinem naiven abgebenen Kommentar. Ich weiss zwar nicht wie alt du bist, aber mein Tipp für dich, gehe mal zur Volkshochschule um deinen geistigen Horizont zu erweitern und deine Lagastinie zu minimieren.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?