23.12.09 13:30 Uhr
 938
 

Paris Hilton glaubte noch mit 16 an den Weihnachtsmann

Die 28-jährige Hotelerbin Paris Hilton glaubte noch als Teenager an den Weihnachtsmann.

Selbst als Paris schon 16 Jahre alt war, musste ihre Mutter noch immer so tun, als würde Santa Claus die Geschenke bringen.

Heute, wo Paris weiß, dass es Santa Claus nicht gibt, freut sie sich noch immer wie ein kleines Kind auf das Weihnachtsfest.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Weihnachtsmann
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2009 14:06 Uhr von flumie
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
ich: wäre dann knecht ruprecht und würde es ihr mit meiner rute besorgen
Kommentar ansehen
23.12.2009 14:24 Uhr von Bassram
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Na und was ist daran so schlimm
jeder solte versuchen das kind in sich zu bewahren
Kommentar ansehen
23.12.2009 15:50 Uhr von Mc-Ellister
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und die gute weiss natürlich auch heute noch nicht, dass sie nicht im Poll untergeht, wenn ich den Finger herausziehe :D:D
Kommentar ansehen
23.12.2009 16:00 Uhr von Steuerfluechtling
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frau glaubt ja auch das Cunilingus ein Römischer Feldherr war.
Kommentar ansehen
23.12.2009 19:28 Uhr von R3plic4tor
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Und heute glaubt sie immernoch das sich alles um sie dreht ..
Kommentar ansehen
02.08.2010 08:31 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paris Hilton und ich haben nur eines gemeinsam. Ich sage hier ausdrücklich nur eines. Und zwar wir glauben alle beide an den Klapperstorch

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?