23.12.09 12:38 Uhr
 98
 

Fußball: Ömer Toprak soll nach halbjähriger Verletzungspause wieder spielen

Ömer Toprak vom Fußball-Bundesligisten SC Freiburg will sich in der Weihnachtszeit auf sein Comeback vorbereiten.

Vor über einem halben Jahr hatte sich der U19-Europameister bei einem Unfall auf der Kartbahn schwer verletzt.

Zu Beginn der Rückrunde soll Toprak wieder fit sein. Sein Trainer betitelt ihn als "internen Neuzugang".


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Verletzungspause, Ömer Toprak
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?