23.12.09 11:53 Uhr
 963
 

Tuning doppelt so teuer wie Basiswagen: Extremer Mansory Cyrus für 543.000 Euro

Mit dem Mansory Cyrus kann der Tuner sogar dem bald auf den Markt kommenden, 1,5 Millionen Euro teuren Aston Martin One 77 Konkurrenz machen. Immerhin kostet allein der Umbau der Basis 380.000 Euro.

Die Basis des Cyrus bildet der Aston Martin DB9, wahlweise auch der Aston Martin DBS. In jeden Fall ist das Ergebnis fast vollständig in Carbon "getaucht" und glänzt mit neuen Schürzen, Schwellern und einem mittig platzierten Auspuff mit zwei Endrohren.

Bei der Leistung bleibt Mansory bescheiden. Der Sechsliter-V12 bringt gerade einmal 28 Zusatz-PS und leistest somit 504 PS. Angesichts der Umbaukosten und des Resultats dürfte der Cyrus eine geringere Stückzahl erreichen als der Aston Martin One 77 und daher "noch exklusiver" sein.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Tuning, Basis, Extrem, Mansory
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diesel-Fahrverbote: Bundesverwaltungsgericht vertagt Urteil
Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2009 12:10 Uhr von DeepForcer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wow: man nehme scheisse, vergoldet diese und bietet es dann zu einem wucherpreis an in der hoffnung das das irgent ein wohlhabender dummer kauft. selbst wenn ich im garten nen goldesel stehen hätte würde ich mir so nen mist nicht andrehen lassen.... 380.000 für ein bisschen Carbon und !!! 28PS !!! ... ich lach mich tot....
Kommentar ansehen
23.12.2009 12:43 Uhr von VinceVega78
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@DeepForcer, einen Aston Martin DB9 mit: Schei..e gleichzusetzen ist schon lächerlich.

Wobei das Tuning natürlich absoluter Schwachsinn ist, vor allem zu dem Preis, habe jetzt in der Quelle gelesen, dass die Karbonteile nur zusätztlich drangemacht sind, also nicht mal Gewichtsersparnis, sondern eher das Gegenteil... wers braucht...
Kommentar ansehen
23.12.2009 14:27 Uhr von schwob01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
28PS mehr? haben die nen FIAT-Panda Motor von 1995 ins Handschuhfach eingebaut?

[ nachträglich editiert von schwob01 ]
Kommentar ansehen
23.12.2009 16:28 Uhr von Guschdel123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleich hätte man in der SN noch den vollständig veränderten Innenraum erwähnen können^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting
Neue Solarfenster können Strom im Dunklen erzeugen und ihre Farbe verändern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?