23.12.09 11:50 Uhr
 27.147
 

Betrug bei "Bauer sucht Frau"?

Die RTL-Sendung "Bauer sucht Frau", in der Bauern aus dem ganzen Land verkuppelt werden, hat seine Zuschauer offenbar getäuscht.

Bauer Maurizio ist zum Beispiel gar kein Bauer. Der 48-Jährige, der sich für die Teilnehmerin Claudia entschieden hatte, ist Forstfachmann.

Dann gab es den Bauer Claus Clausen aus Ostfriesland. Dieser war gar kein Single, als er sich für die Sendung bewarb.


WebReporter: prefabsprout
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, TV, RTL, Fernsehen, Betrug, Bauer, Bauer sucht Frau
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause geht mit DDR-Hits auf Tournee
Knutsch-Alarm und Besamung bei "Bauer sucht Frau"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2009 11:55 Uhr von Xadramir
 
+98 | -3
 
ANZEIGEN
Wie konnten Sie nur: "Also das ist ja ein skandal das RTL seine Zuschauer belügt also wirklich." Was anderes habe ich bei so einer Sendung auch nicht erwartet als das der Zuschauer angelogen wird.
Kommentar ansehen
23.12.2009 12:09 Uhr von Sobel
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
Der Mister DNews haut hier aber heute wieder eine News nach dem anderen raus. Man könnte meinen, dass er dies nur tut, um Werbung für seine Seite zu machen.
Kommentar ansehen
23.12.2009 12:25 Uhr von interpunk
 
+47 | -2
 
ANZEIGEN
Holzwirt: Ich weiß gar nicht wie oft die gesagt haben das Maurizio Holzwirt ist.

Holzbauer würde sich auch scheisse anhören :p
Kommentar ansehen
23.12.2009 13:04 Uhr von mikepiko
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
Aha Gäääähn....

Wo war nochmal der Bus mit den Leuten die das Interessierte ?!
Kommentar ansehen
23.12.2009 13:07 Uhr von supermeier
 
+31 | -3
 
ANZEIGEN
Betrug bei "Bauer sucht Frau"? Ich bin entsetzt, mein Weltbild gerät ins Wanken, kann das möglich sein??

Was sagt der Zentralrat der ledigen Landwirte dazu?
Kommentar ansehen
23.12.2009 13:30 Uhr von mvb
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Narumol und Josef: sind zum glück ja echt :D
Kommentar ansehen
23.12.2009 13:49 Uhr von manssen
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
schlecht abgeschrieben: der clausen ist kein ostfriese...
Kommentar ansehen
23.12.2009 14:12 Uhr von Leeson
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Kopfschüttel Wie tief kann das Niveau eigentlich sinken?

Gestern viel ein Blatt vom Baum und es war rot.
Kommentar ansehen
23.12.2009 14:14 Uhr von Boersianer_07
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Neinnnnn, sowas aber auch: Es gibt also doch Sendungen im TV, die uns was vorgaukeln?
Wohin soll das nur noch führen.
Na wenigstens gibt es noch echte Sendungen, wie "Ich bekomme Hartz4" oder "Ich bin ein echter Kommissar".
*puh* Sonst könnte man ja niemandem mehr trauen.

Frohes Fest
Kommentar ansehen
23.12.2009 14:25 Uhr von Hallo 2400
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jo und das alles: 2010 in Hd und noch für Betrug bezahlfernsehen
Kommentar ansehen
23.12.2009 14:29 Uhr von Praggy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hier steht noch mehr: http://de.news.yahoo.com/...
Kommentar ansehen
23.12.2009 16:05 Uhr von Mc-Ellister
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Und wieder ein Beweis: Reis betrügt Sack beim Umfallen.
Bild, RTL, und DNEWS waren live dabei!
Kommentar ansehen
23.12.2009 16:10 Uhr von moloche
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wo ist der Skandal: per Default werden von mir alle solche Sendungen als Schwachsinnig und als Fake abgetan.

Die Überraschung wäre gewesen, wenn es wirklich der Wahrheit entsprochen hätte.
Kommentar ansehen
23.12.2009 16:39 Uhr von bpd_oliver
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@mikepiko: Der Bus ist gerade bei den Zuschauern, die glauben, dass auch bei Frauentausch alles mit rechten Dingen zugeht.

Hab da erst letztens einen Fernsehbericht gesehen, bei Frauentausch wird ohne Ende durch entsprechende Musik, Schnitte und Sprechertexte manipuliert, und die Teilnehmer können dank Knebelvertrag nichts dagegen machen.
Kommentar ansehen
23.12.2009 16:43 Uhr von Technics83
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Tja Sollte doch mittlerweile bekannt sein, dass das einzige, was heutzutage im Fernsehen noch nicht auf Drehbüchern basiert, der Wetterbericht ist.
Kommentar ansehen
23.12.2009 16:50 Uhr von Treibeis
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? Wenn dadurch verhindert wird, dass eine parallele Serie "Förster sucht Frau" produziert werden muss, soll es mir Recht sein.

Abgesehen davon finde ich diese ganzen Kochshows viel nerviger.
Kommentar ansehen
23.12.2009 16:54 Uhr von Floppy77
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Im TV wird gefaked, wer hätte das gedacht???

Wer je etwas anderes angenommen hat, wurde mit dem Klammerbeutel gepudert.
Kommentar ansehen
23.12.2009 17:23 Uhr von Jaybay
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Also, das als "Skandal" abzutun, ist schon irgendwie lustig...habe selbst für diesen Laden gearbeitet und glaubt mir, traue KEINEM privatem Sender und vor allem nicht diesen sog. Reporatagen oder Doku´s....alles erstunken und erlogen mit einem Wahrheitsgehalt von knappen 0,04 Prozent
Kommentar ansehen
23.12.2009 18:03 Uhr von bOOsta
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ist: doch klar ... sowas kann nicht echt sein :D
Alles was RTL bringt ist nicht echt.
TV wird immer schlechter :(
Kommentar ansehen
23.12.2009 18:14 Uhr von datenfehler
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ach neeee: Eine Sendung (vor allem einen niveaulose, wie diese) führt gelegentlich Zuschauer hinters Licht??? Wie kann das denn nur sein?
Kommentar ansehen
23.12.2009 19:10 Uhr von Razriel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
DAS is aber ein Schock das es in solchen Shows zu "kleinen Notlügen" kommt was? löl
Kommentar ansehen
23.12.2009 20:01 Uhr von borgdrone
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
sollte klar sein dass DSDS auch keinen Superstar sucht (als auch findet)
... man bei Frauentausch nicht Frauen tauscht
... bei "wer wird Millionär" die Lösung Günter Jauch heißt
Kommentar ansehen
23.12.2009 20:04 Uhr von Lord_Klitus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
News ist FAKE! NEIN! OH. MEIN. GOTT.

Mein Wetbild ist zerstört. Diese "Doku-Soaps" bilden also in wirklichkeit garnicht die Realität ab, sondern sind mehr Soap, als Doku? Ich bin schockiert. Was kommt als nächstes an´s Licht? Das bei Popstars etwa schon vorher feststeht wer weiter kommt? Hilfe. Das bei der Supernanny und anderen Elends Dokus vom Filmteam nachgeholfen wird um besonders assoziale Szenen zu einzufangen? Nicht doch.

Die News ist ganz klar ein Fake.
Kommentar ansehen
23.12.2009 20:45 Uhr von einerderwiekeinerist
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mal abgesehen davon dass es eine unnötige news ist:

"Dieser war gar kein Single, als er sich für die Sendung bewarb."
der einzige betrug an der sache ist, dass er dann wohl seine partnerin betrogen hat :D
Kommentar ansehen
23.12.2009 21:22 Uhr von Kanacke123
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
who cares? wer den schmarrn anschaut ist selbst schuld!

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben