23.12.09 11:41 Uhr
 198
 

Jemen: Entführte deutsche Familie noch am Leben?

Von der im Jemen entführten fünfköpfigen Familie ist ein Lebenszeichen vernommen worden.

Ein Video soll die drei Kinder im Alter von drei bis fünf Jahren zeigen. Die Kinder auf dem Video sehen ermüdet aus.

Die Eltern hatten in einem Krankenhaus in der Provinz Saada gearbeitet. Die Familie wurde im vergangenen Juni verschleppt.


WebReporter: prefabsprout
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutsch, Familie, Entführung, Jemen, Verschleppung
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD
Kalbsleber eingepackt, Obst bezahlt - 208.000 Euro Strafe
Russlands Position in Syrien ist unsicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2009 12:00 Uhr von DeepForcer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja: die Entführer werden wohl kaum so dämlich sein 1,5 Jahre mit den Geiseln rumzulaufen. Was wollen die denn mit denen? Die meiste Kohle bekommt man wenn sie noch in den Medien sind...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?