23.12.09 10:49 Uhr
 14.462
 

Hamburg: Männer sterben nach vierstündigem Saunagang

In Hamburg hat eine Frau ihren Ehemann und einen weiteren Mann in einer selbstgebauten Sauna tot aufgefunden.

Die Sauna befand sich im Schrebergarten. Die Männer kamen nach vier Stunden immer noch nicht aus der Sauna heraus, daraufhin wollte sich die Frau vergewissern, ob alles in Ordnung wäre.

Wie die Männer gestorben sind ist unklar. Vielleicht sind die Männer erstickt. Auch war Alkohol im Spiel.


WebReporter: prefabsprout
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Tod, Hamburg, Todesfall, Sauna
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Homophober Schwulenklatscher stellt sich der Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2009 11:03 Uhr von C.Suey
 
+80 | -3
 
ANZEIGEN
Alkohol in der Sauna ist nicht die cleverste Idee
Kommentar ansehen
23.12.2009 11:04 Uhr von mvb
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Will mir nicht: vorstellen wie es ist in ner Sauna zu sterben...<<<<<
Kommentar ansehen
23.12.2009 11:14 Uhr von AnsE119
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
Bier zur Abkühlung is cool in der Sauna: aber sich zu besaufen ist keine gute idee...
Kommentar ansehen
23.12.2009 11:14 Uhr von readerlol
 
+53 | -2
 
ANZEIGEN
Aiii: Willi schütt doch mal dei Schnapps uff die heisse Stein daaa....
Kommentar ansehen
23.12.2009 11:15 Uhr von recklezz
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
well done...!
Kommentar ansehen
23.12.2009 11:17 Uhr von DeepForcer
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
@mvb: da gibt es viel schlimmere möglichkeiten zu sterben. Da die Sauna nicht abgeschlossen war sind sie wahrscheinlich ohnmächtig geworden und dann erstickt. sie sind quasi eingeschlafen. wenn ich mal abtrete, dann bitte auf diese art und weise....
Kommentar ansehen
23.12.2009 12:41 Uhr von Oberhenne1980
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Eigenbau: Bei dem Begriff "Selbstgebaute Sauna" kam mir gleich das Ehepaar in den Sinn, die neulich in ihrer Wohnung erstickt sind, weil sie mit einem Holzkohlegrill geheizt haben.
Kommentar ansehen
23.12.2009 12:52 Uhr von interpunk
 
+6 | -12
 
ANZEIGEN
Darwin: Wieder zwei Kanidaten für den darwin award.
Kommentar ansehen
23.12.2009 13:26 Uhr von Julrond
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Und die Frau kam erst nach 4 Stunden auf die Idee, dass da was nicht stimmt?! oO
Kommentar ansehen
23.12.2009 13:38 Uhr von anderschd
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
interpunkt: Wieder mal was aufgeschnappt und gleich rum posaunt, wie gebildet man ist?
Tolle Leistung. Bist heut der Tagesheld.

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
23.12.2009 14:51 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.12.2009 14:58 Uhr von Keltruzad1956
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
im wahrsten Sinne des Wortes: TOT GESCHWITZT!
Kommentar ansehen
23.12.2009 15:16 Uhr von johagle
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Saunen: <<Bei dem Begriff "Selbstgebaute Sauna" kam mir gleich das Ehepaar in den Sinn, die neulich in ihrer Wohnung erstickt sind, weil sie mit einem Holzkohlegrill geheizt haben. >>

Genau... nicht wenige Saunen funktionieren mit offenen Feuer. Stimmt die Entlüftung nicht ...
Kommentar ansehen
23.12.2009 16:18 Uhr von Mi-Ka
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwo glaube ich gelesen zu haben, dass in Finnland die Kombination Sauna und Alkohol die Toderursache Nummer eins bei einer bestimmten Altersgruppe sei.
Da soll es aber dann der Herzinfakt beim Springen ins kalte Wasser sein.
Kommentar ansehen
23.12.2009 17:38 Uhr von Miri98
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlicher Wahrscheinlicher ist das die Herren ein Kreislaufversagen bekommen haben.
Kommentar ansehen
23.12.2009 18:39 Uhr von Toni124
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
WOW: Das nenn ich mal "Sterben mit Charakter/Stil".

Jetzt etwas böses: Gute Alternative zum altertümlichen Vergasen im Weltkrieg, denn Wasserdampf ist Günstiger und Umweltfreundlicher als irgendwelche anderen Gase :D
Kommentar ansehen
24.12.2009 05:21 Uhr von Monsigneur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Anfängerfehler: Wenn ich einen Grog trinken möchte erhitze ich das Trinkgefäss...alles andere ist das Klavier an den Stuhl geschoben.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben