23.12.09 10:47 Uhr
 5.032
 

Jeder sechste Deutsche geht an Heiligabend in die Kneipe

Laut Umfrage der "Apotheken Umschau" trifft sich jeder sechste Deutsche nach der Bescherung auf ein Bier in der Kneipe.

Das feuchtfröhliche Weihnachtsfest wird meistens in Clubs, Bars und Kneipen fortgesetzt.

Von den Befragten im Alter zwischen 14 bis 29 Jahren verdrücken sich 38,8 Prozent nach dem Auspacken aus dem Haus.


WebReporter: prefabsprout
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Weihnachten, Bar, Kneipe, Heiligabend
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2009 11:21 Uhr von deathcrush
 
+26 | -14
 
ANZEIGEN
Ei jo normaaaaal :D
Oder?

nach so einer verdammt stressigen Bescherung freut sich doch jeder darauf mit seinen Kumpelz einen heben zu gehen :)
Das ist bei mir schon Tradition.. das mache ich schon seit 7 Jahren jedes Jahr :)
Kommentar ansehen
23.12.2009 11:27 Uhr von JustMe27
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
Nicht Kneipe aber wir haben uns früher viele Jahre lang im Hobbyraum eines Freundes getroffen und dort für uns alleine gefeiert. War immer sehr schön, und keiner hat übertrieben beim saufen oder so. In Kneipen dagegen habe ich nur 2 Feste verbracht, und jedes mal habens Besoffene mit ihrem "Moralischen" verdorben.
Kommentar ansehen
23.12.2009 11:29 Uhr von readerlol
 
+36 | -23
 
ANZEIGEN
Dann: erst ma besoffen nach Hause und die alte verprügeln.
Kommentar ansehen
23.12.2009 11:36 Uhr von Alexander.K
 
+43 | -3
 
ANZEIGEN
Ich wusste gar nicht: das die Leser der "Apotheken Umschau" es ohne Begleitperson oder Rollator bis zur nächsten Kneipe schaffen.
Kommentar ansehen
23.12.2009 12:10 Uhr von wordbux
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Laut Umfrage der Rentner Bravo: Alles klar ?
Kommentar ansehen
23.12.2009 12:23 Uhr von EpicFail
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Standard: Schön wie jedes Jahr ab 21:00 Uhr in die Stammkneipe. Passt. :)

Soll doch jeder Weihnachten feiern, wie er möchte.
Kommentar ansehen
23.12.2009 12:24 Uhr von Stiffler2k4
 
+6 | -14
 
ANZEIGEN
...wir: gehen schön in die Disco abfeiern...das wird ein Spass:)
Kommentar ansehen
23.12.2009 12:38 Uhr von SU-XA
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
ICH AUCH !!! PROST !!! UND EUCH ALLEN EIN CHRISTLICHES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH.
Kommentar ansehen
23.12.2009 12:48 Uhr von Stiffler2k4
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
lol: wozu eine negative Wertung? "Spassnichtgönner" unterwegs??
Kommentar ansehen
23.12.2009 12:56 Uhr von ernibert
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
ach: kacke....ist schon wieder weihnachten???
Kommentar ansehen
23.12.2009 13:02 Uhr von supermeier
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Das war schon: immer so, zwar privat Feten aber die dann teilweise mit 200 Leuts.
Kommentar ansehen
23.12.2009 13:28 Uhr von Acun87
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
ahja,,, ohne alkohol, ist die bescherung auch hohl
Kommentar ansehen
23.12.2009 14:57 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
nein: ich finds das schönste wenn man mal mit der familie gemütlich beisammen sitzt. party machen kann man sonst das ganze jahr über.
Kommentar ansehen
23.12.2009 16:06 Uhr von MrFloppy89
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Ich bin mal auf ein Bier bei Moe.
Kommentar ansehen
23.12.2009 16:07 Uhr von Kyklop
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Und: ich geh in den Puff. Wayne interessiert´s?
Kommentar ansehen
23.12.2009 16:52 Uhr von Numanoid
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Von mir aus! Immer noch besser als wenn sie zu den Pfaffen rennen!
Kommentar ansehen
23.12.2009 17:45 Uhr von applebenny
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
lol: ich geh auch weg und mach frustsaufen ^^
Kommentar ansehen
23.12.2009 22:01 Uhr von Aaron91
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
hossa: Ich werd Bong rauchen.
Mein Gehirn wird auf den ganzen Scheiß nicht klarkommen und anschließent werd ich versuchen irgendeinen Randstein mit nem Feuerzeug abzufackeln.
Weil eine Welt aus Plastik ja eigentlich brennen müsste oder zurmindest schmelzen wie die Polarkappen.
Kommentar ansehen
24.12.2009 00:48 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer im Alter: zwischen 14 und 29 liest die Apotheken Umschau?
Kommentar ansehen
24.12.2009 02:32 Uhr von ThehakkeMadman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder 6., das ist ok. Ich geh selbst manchmal an Heilig Abend weg, dieses Jahr mach ich aber ´nen Ruhigen.
Man kann ja niemanden zur "Besinnlichkeit" zwingen, dass kommt dann im Alter. Oder man hat wenig Familie, dann trifft man sich halt in der Kneipe.
Aber wer dann Terz macht: ab ins Krankenhaus :P
Kommentar ansehen
24.12.2009 04:52 Uhr von nQBBE
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
weihnachten für die deutschen das sind für die meisten deutschen doch eh nur tage an denen sie nicht arbeiten müssen... den waren grund des festes haben die vergessen, wenn überhaupt jemals gewusst