23.12.09 10:05 Uhr
 2.471
 

US-Firma entwickelt Briefumschläge, die beim Anlecken nach Schinken schmecken

Eine US-Firma bringt ein nettes Gimmick für alle Leute auf den Markt, die gern einmal eine etwas außergewöhnliche Post verschicken wollen.

So schmecken die Briefumschläge ("Bacon Flavored Mmmvelopes") der Firma J&D´s beim Anlecken des Kleberands nach Speck.

Das Motto der Firma passt auch zu den Briefumschlägen mit Schinken- und Speck-Aroma, denn sie sind der Meinung, das alles nach Speck schmecken sollte.


WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schlag, Brief, Geschmack, Speck, Gimmick
Quelle: zweinullig.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2009 10:10 Uhr von ichhabimmerrecht
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
sowas braucht die Welt!
Kommentar ansehen
23.12.2009 10:10 Uhr von Krebstante
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Vegetarier? Was ist mit den Vegetariern? Welchen Geschmack bekommen die?
Kommentar ansehen
23.12.2009 10:12 Uhr von Flutlicht
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Unglaublich... :D: "Mmmvelopes" - hahaha:D
Kommentar ansehen
23.12.2009 10:27 Uhr von Puntaskala
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Juhu: Ich als Azubi der gerade 150 Briefumschläge geleckt hat würde mir direkt 5000 Umschläge bestellen :)
Kommentar ansehen
23.12.2009 10:30 Uhr von wordbux
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Briefumschläge: Wer benutzt denn noch solche antquierte Umschläge ?
Achja, in Amiland.
Kommentar ansehen
23.12.2009 10:35 Uhr von War_mal_Rocker
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
was ist mit den Muschis? warum schmecken Muschis nicht nach schinken;)
Kommentar ansehen
23.12.2009 10:39 Uhr von Careo
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Schon: mal was von selbstklebenden Briefumschlägen gehört?!
Kommentar ansehen
23.12.2009 10:45 Uhr von müderJoe
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
bwäääh: igitt: Pfuiteufel!
Ist ja eh schonmal eklig, wenn man da 100 Umschläge absabbert.
Also ich verwende hier ja auch die selbstklebenden.
Kommentar ansehen
23.12.2009 11:07 Uhr von pigfukker
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
coole idee! besonders cool wär eine cocktail edition.

20 umschläge, jeder hat nen anderen geschmack.


aber wer leckt heute noch umschläge....
Kommentar ansehen
23.12.2009 11:23 Uhr von datenfehler
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
oh supiiiii: Anderswo verhungern die Leute und in den Industrienationen wird so ein hirnloser Schwachsinn produziert.

Naja, ich hoffe doch mal, dass das Anlecken hier genauso ungesund und schädlich ist, wie bei normalen Umschlägen.

"Das Motto der Firma passt auch zu den Briefumschlägen mit Schinken- und Speck-Aroma, denn sie sind der Meinung, das alles nach Speck schmecken sollte. "
Ich bin der Meinung, dass alle Menschen ein gesundes, funktionierendes Gehirn haben sollten, aber von der Erfüllung dieser Forderung, bin ich wohl noch weit entfernt...
Kommentar ansehen
23.12.2009 11:27 Uhr von kingoftf
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Wird der: Klebstoff nicht aus menschlichen Knochen hergestellt?
Kommentar ansehen
23.12.2009 11:33 Uhr von snake-deluxe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.12.2009 12:36 Uhr von NordPoeler
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Also nix für: islamisch geprägte Länder... da sollten dann die Klebestreifen eher Lamm- oder Hammelgeschmack haben ....

Sachen gibt´s.....

Grüssle
Kommentar ansehen
23.12.2009 14:31 Uhr von Hallo 2400
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ist doch gut: wenn das geld für Hartz 4 nicht mehr ausreicht kriegen wir Briefumschläge zufressen grins
Kommentar ansehen
23.12.2009 14:58 Uhr von ThorstenKipp1971
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Warum schmecken...(und riechen) die Briefumschläge nicht nach weiblichem Genital? Man könnte die Umschläge dann mit dem eigenen Ejakulkat zukleben.
Kommentar ansehen
23.12.2009 15:12 Uhr von ArrowTiger
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Krebstante: -- "Was ist mit den Vegetariern? Welchen Geschmack bekommen die?"

Tofu? Getreidebratlinge? ;-)
Kommentar ansehen
23.12.2009 18:11 Uhr von Pumba86
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
JUUUHUUUUU: Darauf hat die Welt gewartet, wie geil ist das denn.. wenn das Homer Simpson wüsste.. :D Jehhhuuuu
Kommentar ansehen
03.01.2010 02:11 Uhr von Alchemistin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na super Nach einem Umschlag muss ich mir dann erstmal Speck braten, weil ich Appetit gekriegt habe...
und nach dem Hundersten brate ich dann niemals mehr Speck.

Ich finde weder das eine noch das andere besonders wünschenswert.

Ganz abgesehen davon, dass diese künstlichen Aromen garantiert annähernd wie Speck oder Schinken riechen/schmecken, aber ebenso garantiert einen ekligen künstlichen Beigeschmack haben... *schauder*

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben