23.12.09 08:56 Uhr
 15.158
 

Anruf von Barack Obama bei Radio-Show

Bei einer amerikanischen Radio-Talkshow hat der US-Präsident, Barack Obama, am gestrigen Dienstag angerufen und sich zuerst als "Barry aus Washington DC" ausgegeben.

An diesem Tag war ein besonderer Gast zu Besuch: Tim Kain, der scheidende Gouverneur von Virginia, antwortete auf Fragen der Bürger.

Nachdem "Barry" dann live geschaltet wurde, entlarvte er seine Tarnung und verabschiedete sich ganz offiziell beim Gouverneur: "Ich wollte Ihnen nur sagen, dass ich auf Sie stolz bin."


WebReporter: mierenneuker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Barack Obama, Radio, Anruf
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump ist dreimal so häufig beim Golfen wie Barack Obama
Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2009 09:04 Uhr von Haruhi-Chan
 
+8 | -38
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.12.2009 09:44 Uhr von FETTLORD
 
+63 | -5
 
ANZEIGEN
Fänd ich aufjedenfall ne coole Aktion von ihm...
Kommentar ansehen
23.12.2009 10:00 Uhr von Hirnfurz
 
+46 | -3
 
ANZEIGEN
Ist eine Radio Radio-Talkshow: sowas wie der Sat1 FilmFilm?

Wenn das stimmt, wäre das eine coole Aktion gewesen.
Kommentar ansehen
23.12.2009 10:06 Uhr von Jonny0r
 
+24 | -12
 
ANZEIGEN
alsooo ich finds auch aufjedenfall ne sehr coole aktion wenn es wahr ist, aber seht es doch mal so..

(ON) unsere politiker machen auch lustige sachen..

z.b. Diäten erhöhen obwohl es den meisten scheisse geht und wir der Staat eig. eh kein Geld hat..

z.b. Die Sozial abgaben erhöhen, die sind ja schliesslich immer noch nicht hoch genug..

z.b. Den ganzen Tag auf kosten des Steuerzahlers im Bundestag rum lümmeln, oder sich eintragen obwohl sie garnicht anwesend waren..

z.b. Sich voll stopfen bei Fetten Staatsbanketts, während andere nicht mal mehr in der Suppenküche was bekommen..

und eig. könnte man das so den ganzen tag weiter führen was unsere politiker für lustige sachen machen :P hehe (OFF)

[ nachträglich editiert von Jonny0r ]
Kommentar ansehen
23.12.2009 10:09 Uhr von stalkerEBW
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.12.2009 10:18 Uhr von PuerNoctis
 
+16 | -6
 
ANZEIGEN
Klasse Mensch^^
Mal ehrlich, welches Staatsoberhaupt macht sowas tolles schon? Ausserdem war´s eine echt schöne Geste für den Governeur ;)
Kommentar ansehen
23.12.2009 11:17 Uhr von readerlol
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
ach der: obama ist so cooooool...
Kommentar ansehen
23.12.2009 11:38 Uhr von Mimik
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
der ist so cool, von mir aus können mehr deutsche soldaten nach afghanistan. aber auch nur wenn er weiterhin soo cool bleibt -.-

[ nachträglich editiert von Mimik ]
Kommentar ansehen
23.12.2009 11:40 Uhr von reallydeep
 
+3 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.12.2009 12:18 Uhr von kenjii
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Das schöne: an Obama ist doch, dass nach solchen Aktionen immer darüber geredet wird was er für ein netter Kerl ist.
Über seine Politik wird dann nicht weiter groß diskutiert, was sicherlich der Hauptgrund für solche Aktionen ist.
Obama ist seit jeher lediglich so beliebt, weil alle auf solche Aktionen achten und seine Politik dabei vernachlässigen. Oder kann mir jemand sagen was z.B. an seiner Afghanistan-/Guantanamo-/...Politik so gut sein soll?
Kommentar ansehen
23.12.2009 13:28 Uhr von Alice_undergrounD
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
jaaa: deswegn is er natürlich ein viiieel besserer mensch und präsident: weil er in einer fernsehchow angerufen hat xD
Kommentar ansehen
23.12.2009 13:34 Uhr von reallydeep
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
nach den minusen: zu urteilen hat fast niemand die ironie entdeckt :)
Kommentar ansehen
23.12.2009 14:12 Uhr von Falap6
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
@reallydeep: den minussen zu urteilen fand es nur keiner witzig
Kommentar ansehen
23.12.2009 17:12 Uhr von hanz_solo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hatte Merkel: nicht kürzlich als Erika bei Radio EINS angerufen?
Kommentar ansehen
23.12.2009 19:05 Uhr von »fRemdkörpeR«
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So so... Herr Soetoro aus Washington?! http://alles-schallundrauch.blogspot.com/... - Absatz 8...

[ nachträglich editiert von »fRemdkörpeR« ]
Kommentar ansehen
24.12.2009 00:43 Uhr von Splinderbob
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Könnte mich schon vorstellen das er das war.
Immerhin war er auch der erste "Präsident im Amt" der in einer Latenight Show war.
Kommentar ansehen
24.12.2009 09:24 Uhr von V-max306
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Obama Wahn: Obama hier Obama da...der Typ ist zum kotzen

Wartet ab bis er sein wahres Gesicht zeigt
Kommentar ansehen
24.12.2009 13:09 Uhr von Falap6
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@v-max: Wieso ist der Typ zum kotzen??
Was fpr ein wahres gesicht meinst du, er ist ja schon ein Jahr im Amt, wir warten immer noch drauf, dass er sein wahres Gesicht zeigt.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben