23.12.09 08:37 Uhr
 2.414
 

Nicht mehr "Charmed": Alyssa Milano übt sich als Reality Star

Alyssa Milano ist eine ehemalige Darstellerin aus der Serie "Charmed", welche aktuell nicht mehr produziert wird.

Dafür läuft in den USA die Realityshow "Jersey Shore" überaus erfolgreich und Alyssa Milano hat sich nun wie eine der Teilnehmerinnen aufstylen lasen.

Dabei hat sie sich filmen lassen, wobei es sich bei der ganzen Aktion wohl um einen Scherz zu handeln scheint.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jersey Shore, Alyssa Milano
Quelle: www.promipranger.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2009 08:53 Uhr von WkaloA
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Moin: Moin erstmal.
Ich war schon lange nicht mehr angemeldet bei shortnews und finde es fast schon bitter das mein erster Kommentar seit langem Pottschalk gilt (sehr sehr bitter)..... aber :D

"Alyssa Milano ist einfach viel zu süß, um sich ans Trash Fernsehen zu verkaufen. Wenn sie Geld braucht, dann soll sie sich einfach was zaubern."

ein paar Zeilen weiter drunter in sonem Infokästken

" Jessica Biel und Alyssa Milano nackt in Wahl der besten Sexszenen zu sehen
Eine amerikanische Website führt eine regelmäßig aktualisierte... "

:D
zur News: Ja und?
Kommentar ansehen
23.12.2009 09:10 Uhr von _BigFun_
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Die erste New´s von Pottschalk die ich ned Scheiße find..... Respekt !!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?