23.12.09 07:49 Uhr
 1.668
 

Fußball: Vorbild Lehmann? - Bei Club-WM im Strafraum uriniert

Jens Lehmann scheint nicht der einzige Torhüter, der es während des Spiels angeblich nicht halten kann. Auch bei der gerade abgelaufenen Club-WM kam es zu einem Pinkel-Vorfall.

Nachdem Lehmann in der Champions League offenbar hinter der Werbebande urinierte, machte es der Engländer Paul Gothard, der für das Neuseeländische Team aus Auckland spielt, direkt im Strafraum durch seine Hose hindurch.

Sein Team gewann das Spiel um den fünften Platz mit 3:2 gegen das Team aus Mazembe im Kongo.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Jens Lehmann, Vorbild, Strafraum
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2009 09:00 Uhr von Rapunzel
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Da fehlen mir die Worte Ist dem Autor entgangen, dass Lehmann bei erwähnter Situation NICHT etwa gepinkelt, sondern nur sein Suspensorium gerichtet hat?

Oder ist der Autor nur ein Schwachkopf, der mit einer eindeutig falschen Schlagzeile ein paar Klicks erhaschen will?

Da fehlen einem doch die Worte, ist es so schwer mal vor dem Posten einer "News" mal das Hirn einzuschalten?
Kommentar ansehen
23.12.2009 09:25 Uhr von urxl
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
Der Autor: ist ein verblödeter Schwachkopf, der eine Kreuzung aus Meerschweinchen, Yeti und plattgefahrenem Hamster ist. Denken kann er auch nicht, weil er kein Hirn hat.

Wer noch weitere Beleidigungen zu meiner Person hat, möge sie bitte hier posten.

Übrigens: Ich lasse mich besonders gerne von "Usern" beleidigen, die selbst keine News einstellen. Das sind die kompetentesten.
Kommentar ansehen
23.12.2009 10:08 Uhr von hboeger
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@urxi*****: bravo !
Kommentar ansehen
23.12.2009 11:43 Uhr von snake-deluxe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
na lecker: mit vollgepisster Hose Fußball spielen..
Kommentar ansehen
23.12.2009 12:32 Uhr von VinceVega78
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Vollidiotenquelle und Autor ohne Ahnung: wirklich unglaublich, dass so ein Müll hier durchkommt.

Rapunzel +1

edit: habe die "News" gemeldet...

[ nachträglich editiert von VinceVega78 ]
Kommentar ansehen
23.12.2009 14:11 Uhr von PeterLustig2009
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ist schon lustig hier: Weil Lehmann ein paar Tage später erklärt, er habe ein Suspensorium gerichtet hat er auf einmal nicht mehr hinter die Bande gepinkelt oder wie??

Wieso hat er das dann nicht direkt nach dem Spiel im Interview gesagt, sondern noch darauf hingewiesen, dass andere Sportler auch mal außerordentlich austreten müssen??

Auch wenn die Quelle Bild heißt, glaube ich der Bild in der Situation mehr als Herrn Lehmann
Kommentar ansehen
23.12.2009 14:18 Uhr von schwob01
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@urxl: Also bei der Hirnvergabe warst du wohl auch abwesend. Oder weshalb MUSS man Deiner Meinung nach News erstellen um kompetente Kommentare abzugeben?

News und Author = FAIL

Edit: Danke Vince für´s melden ;) +1

[ nachträglich editiert von schwob01 ]
Kommentar ansehen
23.12.2009 14:51 Uhr von hofn4rr
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
positiv: anzurechnen ist ihm, hinter der bande das geschäft verrichtet zu haben.

mitten im tor stehend einfach laufen zu lassen wäre bestimmt für alle beteildigten peinlicher gewesen, nicht wahr?

ansonsten empfehle ich bei blasenschwäche kürbiskerne vor dem "spiel".
Kommentar ansehen
23.12.2009 23:12 Uhr von lord-helmchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
falscher titel + dumme news: wie dumm und schwachsinnig muß man eigendlich sein, um absichtlich nen falschen Titel zu nehmen, nur weil´s reißerischer klingt und n paar leute evt zum klicken animiert?
armutszeugniss für den autor, der so miese news schreibt, das er sowas nötig hat + ebenfalls für ShortNews n armutszeugniss, das sie es nötigen haben so schrott news durch den newscheck kommen zu lassen
Kommentar ansehen
24.12.2009 02:17 Uhr von keckboxer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ich nicht verstehe ich spiele selbst fussball. zwar nicht im tor, aber ich hatte noch nie während des spielbetriebs, das bedrüfnis, pinkeln zu müssen. dafür ist vor dem spiel, halbzeitpause und nach dem spiel da ...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben