22.12.09 18:58 Uhr
 1.178
 

Gammertingen: Bäckereiverkäuferin verkaufte einem Exhibitionisten ein Brötchen

Die Verkäuferin befand sich alleine im Verkaufsraum, als ein Jugendlicher eintrat, sich vor die Ladentheke stellte und sein Geschlechtsteil entblößte.

Mit offenem Hosenladen verlangte er ein Brötchen, das ihm die Verkäuferin einpackte. Nachdem er bezahlt hatte, bat die Frau den zwischen 15 und 17 Jahre alten Jugendlichen, sich zu entfernen. Der kam dem Wunsch nach und machte sich in Richtung Bahnhof davon.

Die Polizeistelle Gammertingen sucht nun nach einem um die 1,70 m großen jungen Mann mit dunklen Haaren. Er trug eine dunkle Hose und Jacke und helle Turnschuhe.


WebReporter: nudeldicke
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: nackt, Geschlecht, Exhibitionist, Bäcker, Bäckerei, Brötchen
Quelle: www.suedkurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landgericht Dortmund: Baby totgeprügelt - Sechs Jahre Haft für Familienvater
Köln: Verurteilter Vergewaltiger zündelt erneut in JVA
ShortNews verabschiedet sich - Danke für die tolle Zeit!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2009 19:04 Uhr von Barni_Gambel
 
+39 | -1
 
ANZEIGEN
Solche News stehen eindeutig: nur Aguirre, der Zorn Gottes zu!!
Kommentar ansehen
22.12.2009 19:20 Uhr von Showtek
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Qualität....loooool. Der war gut! :D :D
Kommentar ansehen
22.12.2009 19:33 Uhr von ThreepH
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Aguirre, da haste verloren also steh dazu.

Zum Thema: da fällt mir nur die Frau ein, die beim Anblick des Exhi nur salopp meinte:"Achja richtig, Shrimps wollte ich noch holen.."
Kommentar ansehen
22.12.2009 19:37 Uhr von ionic
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
keine pimmel-news: sondern sogenannte "haderlump & frevel"-news...

aber ist lustig.. als ich kam war nur aguirre promi und tittennews, dann war der aguirre weg und die herren pottschalk und smash, wobei smash ja ein unternehmen ist... nachdem die 2 lange ihr spiel getrieben haben und es ziemlich lustig war - es gab einfach keine besseren comments als pottschalk, ganz eindeutig!, kommt jetzt wieder aguirre und geht von tittenblitzer zu zuviel titten und den anderen lustigen dingen über...


das wirdn lustiges 2010 auf SN :-D

krieg der pimmelnews, rückkehr der promiprivatpornos und zwischendurch mal das pimmelnewsreich kehrt zurück^^



EDIT: hmm... irgendjemand gibt jedem hier ein minus... ui ui ui, nicht dass es auffallend wird ja?

[ nachträglich editiert von ionic ]
Kommentar ansehen
22.12.2009 20:11 Uhr von Babykeks
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Autorenraten verloren...der Kreis der üblichen V Autorenraten verloren...der Kreis der "üblichen Verdächtigen" erweitert sich beinah jede Woche... Kein schöner Trend bei SN...


Aber ganz ohne den Zorn Gottes soll das ja nicht bleiben:
So ein Haderlumpen...ein Sittenstrolch...oder doch gar ein "Schwanzlurch"?! ;)

In diesem Sinne...
Kommentar ansehen
22.12.2009 20:12 Uhr von John McKollin
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Und wem genau: hat die arme Exhibitionisten S..
jetzt geschadet? :)

Gut gemacht junge Frau Verkäuferin, so etwas nennt man unternehmerisches Denken...
Kommentar ansehen
22.12.2009 20:17 Uhr von Jorka
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Danach schnitt der Exhi: das Brötchen in zwei Hälften, presste seinen Schw*nz hinein und fragte die Verkäuferin ob sie ein Hot Dog wollte....
Kommentar ansehen
23.12.2009 03:23 Uhr von desinalco
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ich darf mal zitieren: *Mit offenem Hosenladen*

wenn jemand einen Laden hat..ober nun mit Hosen oder Hoden handelt sei mal dahingestellt...dann darf dieser doch seine Ware präsentieren..oder nicht?

der junge Mann tat dies und da die potentielle Kundin (in diesem Falle eine Verkäuferin) kein Interesse an seiner Auslage fand zog er sich eben zurück....Respekt
Kommentar ansehen
23.12.2009 09:18 Uhr von Sharon.14
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Agu Irre = nudeldicke ? Solche Penis news kommen doch sonst nur von Agu Irre, gibts jetzt Trittbrettfahrer oder hat er mehrere Namen hier ?
Es stand ja gar nicht in der news wie der 15jährige Penis aussah und ob er ne Erektion hatte oder keine.Das wär doch bestimmt auch voll intressant gewesen für die,die hier ständig solche news einliefern :-) lol

[ nachträglich editiert von Sharon.14 ]
Kommentar ansehen
23.12.2009 10:33 Uhr von Python44
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
WO sind Aguirre und die anderen eigentlich hin ? Das ist in letzter Zeit so leer hier ... gibt´s irgendwo ein besseres Newsportal von dem ich noch nix weiß ?
Kommentar ansehen
23.12.2009 17:26 Uhr von Jummi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Huhu, der hat vielleicht vielleicht gedacht er kriegt das Brötchen umsonst, wenn er seinen Schniepel zeigt?! :-)
Leute gibts....?
Kommentar ansehen
28.12.2009 18:32 Uhr von Scorpio76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich musste schon etwas schmunzeln als ich die News gelesen habe und dann den Namen des Autors...

Guten Rutsch euch allen
Kommentar ansehen
28.12.2009 19:43 Uhr von MOTO-MOTO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Scorpio76: You made my day . . .

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?