22.12.09 17:30 Uhr
 168
 

Hat Ron Woods Ex-Freundin, Ekaterina Ivanova, einen neuen Freund?

Neuesten Berichten zufolge soll sich Ekaterina Ivanova, die Ex von Rolling Stones Mitglied Ronnie Wood nach der Trennung bereits erfolgreich getröstet haben.

Ihr neuer Freund soll gleichzeitig ein guter Bekannter aus früheren Zeiten sein. Er soll als einer der wenigen zu der Russin gestanden haben, nachdem diese mit dem viel älteren Wood angebändelt hatte.

Dan Turner soll neben seiner Tätigkeit als Model noch Promotion für diverse Clubs betreiben.


WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Neuer, Promi, Freund, Rolling Stones, Ron Wood, Ekaterina Ivanova
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?