22.12.09 15:24 Uhr
 497
 

Junior überfuhr Senior: Sohn hatte Vater bei Panne um Hilfe gebeten

Im oberfränkischen Stadtsteinach ereignete sich ein tragischer Unglücksfall bei dem ein älterer Herr ums Leben kam.

Ein 40-Jähriger war im nahen Forst mit seinem Fahrzeug auf einer Anhöhe im Schnee stecken geblieben. Der Mann rief daraufhin seinen Vater an und bat ihn um Hilfe. Der Senior (66) besorgte Schneeketten und nahm noch einen Verwandten mit, der ihm bei der Bergung des Wagens helfen sollte.

Nach der Anlegung der Ketten rangierte der Sohn das Fahrzeug langsam rückwärts den Hang hinab. Währenddessen ist sein Vater unter das Fahrzeug geraten und wurde einige Meter mitgeschleift. Er konnte nur mehr tot geborgen werden. Eine Obduzierung des Toten wurde angeordnet.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Bayern, Unfall, Vater, Sohn, Hilfe, Schnee, Unglück
Quelle: www.da-imnetz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2009 15:46 Uhr von DeepForcer
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
schlimme sache seinen vater zu überfahren. der kerl tut mir echt leid....
Kommentar ansehen
23.12.2009 13:36 Uhr von joggolade
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ach du kacke, da war ich doch gestern erst
seinen eigenen vater bei einem unfall umzubringen, der tut mir auch leid
Kommentar ansehen
23.12.2009 13:44 Uhr von Metalspirit
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
supertraurig und dazu noch so kurz vor Weihnachten, mein herzliches Beileid !!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?