22.12.09 15:08 Uhr
 193
 

Neues Album: Amy Winehouse erbittet Unterstützung

Seit der angeblichen Reunion von Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil soll sich die Musikerin nicht sonderlich um die Fertigstellung ihres dritten Albums geschert haben.

Schon zuvor war sie nach ihrem Karibikaufenthalt mehr mit der Verschönerung ihres Körpers dank diverser Operationen beschäftigt.

Nun startete sie über ihren Twitter-Account einen Appell an ihre Promi-Kollegen, die sie doch bitte bei der Fertigstellung des Albums tatkräftig unterstützen sollen - bis dato hat sich aber noch niemand gemeldet.


WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Promi, Album, Unterstützung, Amy Winehouse
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?