22.12.09 14:27 Uhr
 870
 

Photoshop-Fans zeigen Megan Fox als heiße Hofdame

Wir kennen Megan Fox nur sexy gekleidet. Klar, dass sie damit Schlagzeilen macht. Wie hätte sie aber vor gut 600 Jahren ausgesehen?

Das haben sich auch findige Photoshop-Fans gefragt und mit Megan Fox eine Zeitreise unternommen. Jetzt steckt sie in einem Kleid, das jeder Hofdame Ehre erweist. Ihr Dekolleté versteckt sie trotzdem nicht.

Und wenn die Photoshop-Künstler schon einmal dabei waren, haben sie auch gleich noch Brad Pitt, Angelina Jolie, Gwen Stefani und Co. mitgenommen.


WebReporter: Hoyzersehefrau
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Angelina Jolie, Brad Pitt, Megan Fox, Photoshop
Quelle: www.joy.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2009 15:49 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Unsere: tägliche worth1000.com "News" gib uns heute.

Vielleicht sollte ich auch mal über das Tiermorphing oder andere Spielarten bei worth1000 ne News verfassen


Tolle News
Kommentar ansehen
22.12.2009 18:57 Uhr von DeinFavorit
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
unnütz: sowas schlechtes und unnötiges hab ich selten gesehen. ich glaube irgendwelche kleingeister möchten durch ihre unwichtigen beiträge nur ihren punktestand erweitern

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?